- Reaktionen
- 56.016
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat! In @Mitglied #157896 's Haushalt wird sogar Weizenbier eingeforen!Oh ...... a Profi![]()
bitte was ist eine altgewaschene WäscheIch habe Badewanne und Dusche. Die Badewanne habe ich aber noch nie benutzt und dient als Ort für die altgewaschene Wäsche.
In der Tat! In @Mitglied #157896 's Haushalt wird sogar Weizenbier eingeforen!
na das ist die Wäsche, die man in der Waschmaschine vergessen hat... sie ist gewaschen, aber halt schon alt gewaschen...bitte was ist eine altgewaschene Wäsche![]()
wahrscheinlich für irgendwelche versauten und schmutzigen Sexspielchen mit @Mitglied #568194Das ...... ist allerdings......unverständlich.
die stinkt dann dochna das ist die Wäsche, die man in der Waschmaschine vergessen hat... sie ist gewaschen, aber halt schon alt gewaschen...
Danke für die Info und gut platsch!ich hau mich dann gleich in die Wanne... und werd dann bald schlafen gehen...
selbstverfreilich!falls es jemanden interessiert...
wenn nicht... jetzt wisst ihr es...
Miachtlert?na das ist die Wäsche, die man in der Waschmaschine vergessen hat... sie ist gewaschen, aber halt schon alt gewaschen...
Schmutzwäsch, Oda??bitte was ist eine altgewaschene Wäsche![]()
eben deshalb liegt sie ja in der Badewanne.... ist doch logisch oder??die stinkt dann doch![]()
is jo grauslicheben deshalb liegt sie ja in der Badewanne.... ist doch logisch oder??
genau....Miachtlert?
nöSchmutzwäsch, Oda??
Pfffff...ich sag auch immer "Fertsch"Könnte er.
Aber, es reicht wenn er sich an den Randsteinen nicht aufhängt. Das ghört halt anständig programmiert. Is aber wirklich super des Ding. Sagt mir sogar wenn er fertig is oder sich aufladen muss. Höflich.
2,50 für a Kugel in Wien und bei Euch?Resümee, im Wald rumkraxeln für Eierschwammerl hat sich ausgezahlt. Nach dem gestrigen Workout hätt i heut keines machen sollen, aber danach der Eisbecher war gut, leider net aus Gold trotz dem Wucherpreis.
Morgen wieder mal in der Arbeit erscheinen![]()
![]()
Hast du Saubartl a Spiegelei auf a Schnitzl ghaut???Spiegelei mußte nochmal seinAnhang anzeigen 14410035
dafür hast früher ein ganzes Leberkässemmerl bekommen....2,50 für a Kugel in Wien und bei Euch?
Naja, der Herr des Hauses wollte halt schnell ein kaltes Bier und hats dann vergessen.Das ...... ist allerdings......unverständlich.