- Reaktionen
- 3.243
Reich und schön?Was schautn dei Frau... somit respektive du ebenfalls......?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reich und schön?Was schautn dei Frau... somit respektive du ebenfalls......?![]()
Arm und hässlich warrat jo fad..Reich und schön?
Jo, das habe ich mich auch schon gefragt.Wohin is eig Morathi alias Emanuela oder so hinverschwunden?

Haste bei der Badplanung gespart.
Wie läuft überhaupt das Projekt ?
Wohin is eig Morathi alias Emanuela oder so hinverschwunden?
Wieder a neuer Name???Oben Badewanne unten Dusche geplant.
Ich glaube die ist wieder bissi da.![]()
Wieder a neuer Name???
Na, neuererEmmeline
@Mitglied #720907 ist ja eh nicht gelöschtNa, neuerer
Na, neuerer
du bist echt langsam ...Was meinst du?
Nimm Franzi! Und nicht Seppi diesen verkommenen alten Trunkenbold!du bist echt langsam ...![]()
@Mitglied #501235 hat gefragt ob die @Mitglied #720907 wieder einen neuen Nic hat, weil die @Mitglied #381987 das so angedeutet hat... zumindest hätte man es so verstehen können...
Genau! Einser mit Sterndidu bist echt langsam ...![]()
@Mitglied #501235 hat gefragt ob die @Mitglied #720907 wieder einen neuen Nic hat, weil die @Mitglied #381987 das so angedeutet hat... zumindest hätte man es so verstehen können...
hab mir gestern Gulasch und Knödel aufgetaut... 1 Portion ist noch über...Genau! Einser mit Sterndi
was kochst du morgen?
Und was soid i morgen ned kochen ???Genau! Einser mit Sterndi
was kochst du morgen?
Ich habe Badewanne und Dusche. Die Badewanne habe ich aber noch nie benutzt und dient als Ort für die altgewaschene Wäsche.Oben Badewanne unten Dusche geplant.
Ich glaube die ist wieder bissi da.![]()
EcowittWas hast du da für eine Wetterstation?
LeberkassemmerlUnd was soid i morgen ned kochen ???![]()
Des is a guade Idee....ins Bauhaus muass i eh sowieso...Leberkassemmerl
na das glaub ich nicht... bisschen langsam in der Auffassungsgabe, aber dumm bist nicht....Oder dumm![]()