- Reaktionen
- 15.796
OK, ich bleib wech, sonst ists vorbei mit Anonymidingsbumms!Ach das passiert ohnehin....
Nananaaaa..
Manche san einfach verfressener...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ich bleib wech, sonst ists vorbei mit Anonymidingsbumms!Ach das passiert ohnehin....
Nananaaaa..
Brainstorming ist hiermit eröffnet.Auf die schnelle nicht, aber wir können ja noch darüber nachdenken!
A Eispalatschinken warats jetztSonst noch wünsche?
Also die @Mitglied #171262 und die Mitglied #695416 sind definitiv für die Tageszusammenfassungen am Besten qualifiziert!Brainstorming ist hiermit eröffnet.![]()

Daaaaa issi ja wieder!A Eispalatschinken warats jetzt![]()
Und dich schlage ich, als oberste Kontrollinstanz vor!Also die @Mitglied #171262 und die Mitglied #695416 sind definitiv für die Tageszusammenfassungen am Besten qualifiziert!
Der Mitglied #587185 könnte das Anforderungsprofil für die Zusammenfassungen ausarbeiten, da ist er am Besten qualifiziert!![]()

Nönö, dafür bin ich zu klein!Und dich schlage ich, als oberste Kontrollinstanz vor!
Bitte alles in Zimmer 19 bei @Mitglied #640401 einreichen...!![]()

Du packst das schon, mein Gutster!Nönö, dafür bin ich zu klein!![]()
War eh immer daDaaaaa issi ja wieder!![]()
Ach das passiert ohnehin....
Nananaaaa..

Wenn i grad net beschäftigt bin auf mich aufzupassen![]()
Was hast angestellt?![]()
Zumindest eine, die mich vielleicht verstehen könnte.![]()
15 Milliarden Dollar hat die Fifa bei der WM eingenommenA Viertelstund nu...
Bier und Chips richt...
Quatsch, du bekommst ein PODEST!Nönö, dafür bin ich zu klein!![]()
Nettes Sümmchen....15 Milliarden Dollar hat die Fifa bei der WM eingenommenWahnsinn
Die graueUnd dich schlage ich, als oberste Kontrollinstanz vor!
Bitte alles in Zimmer 19 bei @Mitglied #640401 einreichen...!![]()