- Reaktionen
- 106.838
- Checks
- 27
Ja, hab ich.
Aber...... aus unerklärlichen Gründen....... bekomm ich nix davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie war dein alter nick?
Sitz am Lughafen bei einem Bier.
Ja, hab ich.
Aber...... aus unerklärlichen Gründen....... bekomm ich nix davon.![]()
Definitiv ein Wiederkehrer..Das Mittagsmenü am Freitag beim R****z im Auhof-Center reiht sich ein unter Niederlage.
Die Hühnerkeule war die kleinste, die ich in diesem Jahrtausend kredenzt bekommen habe.
Und das Vogerl vom Erdäpfel-Vogerl-Salat war ausgeflogen.
Was macht mann da in seinem Frust? Er meldet sich beim EssensForum an.
Also grüß euch miteinander!
Wär es nicht besser, herauszufinden, wer ich bin?Wir kriegen schon raus, wer du warst![]()
Lugnercity?Sitz am Lughafen bei einem Bier.
Wer sich hier im E ssens Forum gleich als Insider outet muss damit rechnen dass alle neugierig sindDas Mittagsmenü am Freitag beim R****z im Auhof-Center reiht sich ein unter Niederlage.
Die Hühnerkeule war die kleinste, die ich in diesem Jahrtausend kredenzt bekommen habe.
Und das Vogerl vom Erdäpfel-Vogerl-Salat war ausgeflogen.
Was macht mann da in seinem Frust? Er meldet sich beim EssensForum an.
Also grüß euch miteinander!
Wer sich hier im E ssens Forum gleich als Insider outet muss damit rechnen dass alle neugierig sind![]()
Edit: viel war's nichtNicht nur auf der Donauinsel. Die Thermenregion und das Steinfeld schauen auch so aus.
Aber heute regnet es GsD![]()
Das schreibst Du nur, weil Du eh genau weißt, wie aufregend Du bist.
Nope... Nur der Alte Nic ist jetzt interessant... Das eine führt dann zum anderen...Wär es nicht besser, herauszufinden, wer ich bin?
NöWär es nicht besser, herauszufinden, wer ich bin?
Ja bohr nur in der WundeI hob übrigens nu immer ned mei neichs Handy eingerichtet...
Aber i hab im alten a Büdl von meinem Schokokuchen gefunden...
Anhang anzeigen 14407607
Hmmm... dann würde ich sagen: du hast es dir nicht verdient![]()