- Reaktionen
- 71.375
- Checks
- 1
Du schaust....Fußball???Balli schupfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaust....Fußball???Balli schupfen.
Darf ich heut a noBalli schupfen.

Ist Deutschland eigentlich auch gegen einen Finalisten ausgeschieden?Du schaust....Fußball???

Österreich ist ja eh schon lange ausgeschieden... hat dir das keiner gesagt und du hast geglaubt wir waren im Halbfinale???
hast du da ein 0 zuviel bei den kWp? das wär ja eine Industrieanlage....Hat jemand eine Idee, wo ich 6 Stück Photovoltaikmodule mit einer Länge von maximal 1400mm und einer Breite von 1000 bis 1200mm bekomme, die ca. 350kWp oder mehr haben?
Ich weiß nicht mal, wer das spielt. Aber der Donald will ja vorbei kommen und den Pokal überreichen...Du schaust....Fußball???
Nein, aber ein k.....hast du da ein 0 zuviel bei den kWp? das wär ja eine Industrieanlage....
Ich hab KEINE Ahnung...Ist Deutschland eigentlich auch gegen einen Finalisten ausgeschieden?![]()

Ja.....gezwungenermaßen.Du schaust....Fußball???
22, laut Geburtsurkunde, ungefähr Erwachsene Männer die sich um einen Ball streiten und regelmäßig heulend am Boden liegen - i‘m outBalli schupfen.
25!22, laut Geburtsurkunde, ungefähr Erwachsene Männer die sich um einen Ball streiten und regelmäßig heulend am Boden liegen - i‘m out![]()

I denk du meinst andere Bällchen.Darf ich heut a no![]()
Schaut bestimmt wild aus mit dein SchlafhauberlHätt eher ned glaubt, wenns anders kumma warad....
Aber i bin jo a Hooligan![]()
Hm, vielleicht doch lieber einen Kuchen backen?Ja.....gezwungenermaßen.
Weil ich im selben Raum bin.....wo das Match gschaut wird.![]()
Ich mag Bällchen aller ArtI denk du meinst andere Bällchen.![]()

Schlafhauberl???Schaut bestimmt wild aus mit dein Schlafhauberl![]()
Schaut bestimmt wild aus mit dein Schlafhauberl![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In der Küche beim Backrohr ersparst dir dasJa.....gezwungenermaßen.
Weil ich im selben Raum bin.....wo das Match gschaut wird.![]()
Ist überhaupt ned wichtig.Ich hab KEINE Ahnung...![]()