- Reaktionen
- 969.421
- Checks
- 51
Aha.
Und ...... wie könnte man sich das verdienen?
Latürnich frag ich nicht für einen Freund![]()
In dem Fall - Belohnung für die Radrunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.
Und ...... wie könnte man sich das verdienen?
Latürnich frag ich nicht für einen Freund![]()
Da braucht @Mitglied #506898 einen Stoffsattel, sonst quietscht die Latex HoseIn dem Fall - Belohnung für die Radrunde![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach das passiert ohnehin....Wär es nicht besser, herauszufinden, wer ich bin?
Nananaaaa..Neugierdsnasn
Mir is des völlig blunzn...san doch eh olle gleich...![]()
Ist doch egal ob die Hose am Sattel und der Mitglied #506898 quietschen oder nur der Mitglied #506898 .....Da braucht @Mitglied #506898 einen Stoffsattel, sonst quietscht die Latex Hose![]()
Zusammenfassung?Wie sich das gehört![]()
Wie sich das gehörtZusammenfassung?![]()
Sonst noch wünsche?
Ja wenn Du so fragst.......Sonst noch wünsche?
Auf die schnelle nicht, aber wir können ja noch darüber nachdenken!Sonst noch wünsche?
Fürs Handy einrichten gibt's a Einrichtung Seniorencolleg Smartphone und Computerkurse für Seniorinnen /SeniorenI hob übrigens nu immer ned mei neichs Handy eingerichtet...
Aber i hab im alten a Büdl von meinem Schokokuchen gefunden...
Anhang anzeigen 14407607
I hob übrigens nu immer ned mei neichs Handy eingerichtet...
Aber i hab im alten a Büdl von meinem Schokokuchen gefunden...
Anhang anzeigen 14407607
Sie kann es eh, sie ist nur FaulFürs Handy einrichten gibt's a Einrichtung Seniorencolleg Smartphone und Computerkurse für Seniorinnen /Senioren
Du hast dafür eh bis Oktober ZeitAuf die schnelle nicht, aber wir können ja noch darüber nachdenken!