- Reaktionen
- 47.371
- Checks
- 5
Na ob des wos wird...?Ich werd sie mal fragen, ob sie vernascht werden will ... kann aber nix versprechen ...![]()
Bemüh dich! Wenigstens a bissl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ob des wos wird...?Ich werd sie mal fragen, ob sie vernascht werden will ... kann aber nix versprechen ...![]()
Mah gut, den bekommst bei uns leider nimmerSchlierbacher?![]()
Nö .... ihr seid langweiligIch frage mich gerade, ob wir in OÖ auch so was haben, was außer uns keiner mag.![]()
Uhhhh, GanzjahrespflaumeMarille, Ribisel, Pfirsiche ... und manche vernaschen das ganze Jahr am liebsten Pflaumen ...![]()
Wieso ignoriert ihr eigentlich so hartnäckig die Erdbeeren?Marille, Ribisel, Pfirsiche ... und manche vernaschen das ganze Jahr am liebsten Pflaumen ...![]()
Ignoriert niemand...die gabs gestern...Wieso ignoriert ihr eigentlich so hartnäckig die Erdbeeren?![]()
Schlosskäse kann's auch ...Mah gut, den bekommst bei uns leider nimmer![]()
Aha! Erdbeeren sind von gestern??Ignoriert niemand...die gabs gestern...![]()
Gestern warens frisch...heute gibts (bei mir) keine mehr, da gestern zsammghabert...Aha! Erdbeeren sind von gestern??![]()
Lüstling. Gierschlund. ...Gestern warens frisch...heute gibts (bei mir) keine mehr, da gestern zsammghabert...![]()

Ja, sehr teuer für die kleinen Häppchen! Die Käserei hät soviele gute SortenSchlosskäse kannst auch ...
Nebenbei - ich mag Steirerkäs, in der Steiermark halt.

Das soll sich mal abarbeiten - dann wird es ruhiger ...Mich plagt ein Hüngerchen![]()
Das soll sich mal abarbeiten - dann wird es ruhiger ...![]()
Lüstling. Gierschlund. ...![]()
Metoo...woar grod 2 Std mim MTB unterwegs....jetzt warat ma a Happerl recht...Mich plagt ein Hüngerchen![]()
Selbst SchuldIch möcht jetzt no a Kotelett, oder a Käsekrainer!!! Esse seit Wochen nahezu vegetarisch![]()
![]()
Ich vermute, er wird mir davonlaufen ...Ob das der @Mitglied #705964 aushält?![]()