- Reaktionen
- 44.928
- Checks
- 5
Metoo...woar grod 2 Std mim MTB unterwegs....jetzt warat ma a Happerl recht...Mich plagt ein Hüngerchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metoo...woar grod 2 Std mim MTB unterwegs....jetzt warat ma a Happerl recht...Mich plagt ein Hüngerchen![]()
Selbst SchuldIch möcht jetzt no a Kotelett, oder a Käsekrainer!!! Esse seit Wochen nahezu vegetarisch![]()
![]()
Ich vermute, er wird mir davonlaufen ...Ob das der @Mitglied #705964 aushält?![]()
Ich investiere meine Bemühungen lieber anderweitig ...Na ob des wos wird...?
Bemüh dich! Wenigstens a bissl...![]()
Nö. Muss auf meine Werte achtenSelbst Schuld![]()
Verdammt.In 15 Minuten fertig! Düs!
Heut wär mir statt Marillenkuchen oral , lieber eine Wundschutzsalbe ********Ich dachte, den bekommt @Mitglied #767920
Das wäre tatsächlich eine sehr verlockende Einladung ...Uhhhh, Ganzjahrespflaume
Ne Einladung für Latte und PflaumenKuchen. ?
Kannst ja doch ganz anders![]()
![]()
Die Erdbeersaison ist doch längst vorbei ...Wieso ignoriert ihr eigentlich so hartnäckig die Erdbeeren?![]()
zählen ja auch irgendwie zu den Pflaumen ...... und jetzt haben die Kriecherl Saison.![]()

Apfelkuchen ... schmatz!Kirschen sind vorbei...Aber bald sind die ersten Äpfelchen ...
![]()
Das musst aushalten...Heut wär mit statt Marillenkuchen oral , lieber eine Wundschutzsalbe ********
Verschreck doch nicht die Leute hearst, schau mal, wie entsetzt der greg schaut jetzt.Ich werd sie mal fragen, ob sie vernascht werden will ... kann aber nix versprechen ...![]()
Zum Glück lassen sich unsere Schreibtische in Stehpulthöhe verstellen.Das musst aushalten...![]()
OKNö. Muss auf meine Werte achten![]()
Der ist soooooo lecker, den muss doch jeder mögen.Schlierbacher?![]()
Naja ......
zählen ja auch irgendwie zu den Pflaumen ...
...
Wie hast gestern geschrieben...wie bist du? Herausfordernd? Wunderts dich? Der is Beamter...Ich vermute, er wird mir davonlaufen ...![]()
Eis essen?Ich investiere meine Bemühungen lieber anderweitig ...![]()
Wenn der Sex mal wieder zu heftig ausfiel...Heut wär mir statt Marillenkuchen oral , lieber eine Wundschutzsalbe ********
Hört sich nach einem erfolgreichen Date an.Heut wär mir statt Marillenkuchen oral , lieber eine Wundschutzsalbe ********
Jungbauer ......
Geht halt nix über Landwirte.![]()