- Reaktionen
- 151.115
- Checks
- 29
Mittagessen vorbereitet, Steirerkasnockerl und Krautsalat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.
Jetzt muss ich dann mal schauen gehen warum die Waschmaschine nicht gescheit schluckt die kleine Bitch die. Lässt doch alles sehr nass und saftig zurück.
Mein Kaffee ist auch gleich fettig das ist die gute Nachricht.

Jetzt meinst Du aber bestimmt nicht die nassen Höschen mit frischem Ariel Color drinIch glaube, es gibt genug Frauen, die von der Waschmaschine eher nasse Höschen bekommen, als vom eigenen Partner![]()
![]()
Ah geh leck.Mittagessen vorbereitet, Steirerkasnockerl und Krautsalat![]()
Die Brühgruppe muss regelmäßig mit Silikonfett......

Je nach Farbe haltJetzt meinst Du aber bestimmt nicht die nassen Höschen mit frischem Ariel Color drin.
Aber bemüh dich bitte!Na dann hab ich ja einen Arbeitsauftrag für morgen.![]()
Wenn rote Wäsche schleudert ist es am befriedigendsten?Je nach Farbe haltKannst ja nicht alles zusammen in die Waschmaschine geben ^^
Irgendwelche Wünsche bezüglich der Fliesenfarbe ?Aber bemüh dich bitte!![]()
Ich wollte fragen warum du so schaust...Guten Morgen.
![]()
... jetzt weiß ich esMein ..... Büro hat mich wieder![]()

Du hattest die weißen Socken vergessenDIR schicke ich keine Dickpics mehr, wenn Du eh so undankbar bist.![]()
Meiner heißt BurschiJepp, passiert wenn man Autos Frauennamen gibt.![]()
Du schmierst die Brühgruppe??Die Brühgruppe muss regelmäßig mit Silikonfett......![]()
Kommt wohl drauf an, ob man auf oder vor der Waschmaschine sitztWenn rote Wäsche schleudert ist es am befriedigendsten?![]()
Ich bin da kein Experte. Wie bekommt man vom DAVORsitzen ein nasses Höschen? Dichtungen tauschen?Kommt wohl drauf an, ob man auf oder vor der Waschmaschine sitzt![]()
Eierschalenfarben bitte. Wenn schon, denn schon!Irgendwelche Wünsche bezüglich der Fliesenfarbe ?
Neben der Werkstatt ist im Industriegebiet ein Fliesenhändler mit Badaustellung.![]()
Eierschalenfarben bitte. Wenn schon, denn schon!
Und dort fährst du mit Sandalen und weißen Socken vor?
Und ziehst blank fürs Foto?
Werden wohl länger nix mehr von ihm lesen

HahahahahaIch glaube, es gibt genug Frauen, die von der Waschmaschine eher nasse Höschen bekommen, als vom eigenen Partner![]()
![]()