- Reaktionen
- 7.107
Es gibt sicher einige 100%ige Oberösterreicher, die dich mehrheitlich oder gar gänzlich befriedigen können... Ist's so recht ...Du musst schon in ganzen Sätzen mit mir reden...oiso schreiben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sicher einige 100%ige Oberösterreicher, die dich mehrheitlich oder gar gänzlich befriedigen können... Ist's so recht ...Du musst schon in ganzen Sätzen mit mir reden...oiso schreiben...![]()
Das hab ich geschrieben, ich weiß...Es gibt sicher einige 100%ige Oberösterreicher, die dich mehrheitlich oder gar gänzlich befriedigen können... Ist's so recht ...![]()
Den, den Du da hergestellt hast OÖ und ...![]()
Geh, so was machen Zuchtstiere doch nicht.Das, wo er im rosa Strampelanzug der Blasmusik nachläuft?
Es ging mir um den Zusammenhang zw. 100 %ige OÖ und der mehrheitlichen oder gänzlichen Befriedigung, den Zusammenhang find halt interessant, was hat das eine mit dem anderen zu tun ...Nur du hast dieses Posting
unvollendet lassen!
OÖ und....????
Ich weiß.Also ehrlicherweise ist mir lieber, ich unterhalte mich gut und das Essen passt, als eine hohe Teilnehmerzahl ...![]()

100 % OÖ - 100 % BefriedigungEs ging mir um den Zusammenhang zw. 100 %ige OÖ und der mehrheitlichen oder gänzlichen Befriedigung, den Zusammenhang find halt interessant, was hat das eine mit dem anderen zu tun ...![]()

Also eigentlich ist es mir ja vollkommen egal, wo wer her kommt ...100 % OÖ - 100 % Befriedigung![]()

Der Ursprung lag darin, dass sich @Mitglied #593923 nur halb befriedigt wähnte, weil ich nur zu 50% Oberösterreicher (Mutter stammt aus OÖ) bin....ich habe daraufhin in den Raum gestellt, dass sie durch einen 100%igen Obersterreicher (beide Elternteile OÖ) womöglich gänzlich befriedigt sein würde...Es ging mir um den Zusammenhang zw. 100 %ige OÖ und der mehrheitlichen oder gänzlichen Befriedigung, den Zusammenhang find halt interessant, was hat das eine mit dem anderen zu tun ...![]()
Eben solchenSchönen Abend![]()
![]()

Wer nicht verrückt ist, der ist nicht normal (Hildegard Knef)Nach so vielen Jahren weiß ich noch immer nicht, wer von uns beiden den größeren Klescha hat.![]()