- Reaktionen
- 78.982
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dennAh geh leck.![]()

Der Fiat heißt Gina, der poliere ich sogar die Kurven.@Mitglied #754742 ich streichle ihn auch wenn er brav war![]()
Na Hauptsache nicht IN der WaschmaschineKommt wohl drauf an, ob man auf oder vor der Waschmaschine sitzt![]()
Steirerkas und Tiroler Graukas erfreuen sich außerhalb der jeweiligen Regionen nur eingeschränkt großer Beliebtheit.Was denn![]()
Ich mache das natürlich nicht.Du schmierst die Brühgruppe??
Ich weiß nur, dass man sollte regelmäßig. Was denn?Ok, jetzt wird mir einiges klar![]()
Da bekäme der Ausdruck "sich einen schleudern" jedenfalls ein interessantes BildNa Hauptsache nicht IN der Waschmaschine![]()
Tschuldigung....Du hattest die weißen Socken vergessen![]()
Und fährt und fährt und fährt............Meiner heißt Burschi![]()
Mehr für michSteirerkas und Tiroler Graukas erfreuen sich außerhalb der jeweiligen Regionen nur eingeschränkt großer Beliebtheit.![]()
Ich frage mich gerade, ob wir in OÖ auch so was haben, was außer uns keiner mag.Mehr für mich![]()

Ich will mich einladen!Mehr für mich![]()
das ist auch vollkommen richtig soDa machst ja fürn Mitglied #574153 alleine mehr![]()
Ich werd sie mal fragen, ob sie vernascht werden will ... kann aber nix versprechen ...Ich vernasch Pflaumen mit Vorliebe...![]()

Und als Idol? ...Najooooo, den darfst dir nicht zum Vorbild nehmen![]()
Marille, Ribisel, Pfirsiche ... und manche vernaschen das ganze Jahr am liebsten Pflaumen ...Wieso Pflaume
Nicht Marille?
Schlierbacher?Ich frage mich gerade, ob wir in OÖ auch so was haben, was außer uns keiner mag.![]()
In 15 Minuten fertig! Düs!Ich will mich einladen!
Guten vormittag!