- Reaktionen
- 76.670
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein Glasbackofen?an glasbackofen basteln....![]()
Was dennAh geh leck.![]()

Der Fiat heißt Gina, der poliere ich sogar die Kurven.@Mitglied #754742 ich streichle ihn auch wenn er brav war![]()
Na Hauptsache nicht IN der WaschmaschineKommt wohl drauf an, ob man auf oder vor der Waschmaschine sitzt![]()
Steirerkas und Tiroler Graukas erfreuen sich außerhalb der jeweiligen Regionen nur eingeschränkt großer Beliebtheit.Was denn![]()
Ich mache das natürlich nicht.Du schmierst die Brühgruppe??
Ich weiß nur, dass man sollte regelmäßig. Was denn?Ok, jetzt wird mir einiges klar![]()
Da bekäme der Ausdruck "sich einen schleudern" jedenfalls ein interessantes BildNa Hauptsache nicht IN der Waschmaschine![]()
Tschuldigung....Du hattest die weißen Socken vergessen![]()
Und fährt und fährt und fährt............Meiner heißt Burschi![]()
Mehr für michSteirerkas und Tiroler Graukas erfreuen sich außerhalb der jeweiligen Regionen nur eingeschränkt großer Beliebtheit.![]()
Ich frage mich gerade, ob wir in OÖ auch so was haben, was außer uns keiner mag.Mehr für mich![]()

Ich will mich einladen!Mehr für mich![]()
das ist auch vollkommen richtig soDa machst ja fürn Mitglied #574153 alleine mehr![]()
Ich werd sie mal fragen, ob sie vernascht werden will ... kann aber nix versprechen ...Ich vernasch Pflaumen mit Vorliebe...![]()

Und als Idol? ...Najooooo, den darfst dir nicht zum Vorbild nehmen![]()