Was machst du gerade? [Reloaded]

Äußerst unsanft aus dem Schlaf gerissen werden … Oida, die Arbeiter sind ja komplett irre 😳🤯
Ach du Arme......ich erlebe das seit 2 Wochen.....hoffe täglich, dass sie bei uns bald fertig sind mit der Baustelle und weiterziehen in die nächste Ortschaft.....für das angeblich schnellste Internet. 🙄

Ach du Arme......ich erlebe das seit 2 Wochen.....hoffe täglich, dass sie bei uns bald fertig sind mit der Baustelle und weiterziehen in die nächste Ortschaft.....für das angeblich schnellste Internet. 🙄
Is eh hier auch schon ne Weile … aber wenn ich zwischen 3 und 6 zur Arbeit fahr, bekomm i halt nix mit 😁
Scheiße is es halt wie die Tage mal, wo ich erst Mitternacht nach Haus komm und dann ned wirklich ausschlafen kann 🙈

Aber geht ja alles vorbei - und ich fahr dann eh weg - da hab ich Stille pur 🥰

Bei uns in der Gasse waren die vor ein paar Wochen, das war aber zum Glück in ein paar Tagen vorbei. Störend war nur, dass die fast nur in der Früh gelärmt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben