- Reaktionen
- 46.692
- Checks
- 5
Und wann fangst mal an damit?Ich kann auch blöd sein ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann fangst mal an damit?Ich kann auch blöd sein ...![]()
ähmmmm ich bin doch so schüchtern und gschamig![]()
Wir kaufen Nix! Bei uns is kana daham!Ich empfehle Seh- und Hörtest ...![]()
Sobald ich meinen MOI hab, trau ich mich so richtig loslegen ...Und wann fangst mal an damit?![]()

Na.... Letztes Jahr war ja Hochwasser.... Seitdem bin ich nicht mehr in See gestochen..jetzt weiß ich auch, warum Deine Yacht leck war![]()
Du warst den ganzen Sommer nicht auf hoher See?Na.... Letztes Jahr war ja Hochwasser.... Seitdem bin ich nicht mehr in See gestochen..
Nope... War zu faul zum aufblasenDu warst den ganzen Sommer nicht auf hoher See?![]()
Du hättest ja auch blasen lassen können.Nope... War zu faul zum aufblasen![]()
Aso?Du hättest ja auch blasen lassen können.![]()
Das hängt wohl auch von der Art des Ventils ab ...Du hättest ja auch blasen lassen können.![]()
sollen wir eine Spendenaktion für eine Pumpe starten?Nope... War zu faul zum aufblasen![]()
Mann lässt blasen…Nope... War zu faul zum aufblasen![]()
Da geht's ja nicht ums Pumpen an sich.. mir war der ganze Vorgang zu mühsam...sollen wir eine Spendenaktion für eine Pumpe starten?![]()
Ich lass lieber lutschen... Aber das hätte das Boot auch nicht mit Luft gefüllt...Mann lässt blasen…
Da gibt es Geräte für 12V und für 230V.
Der Aufbau inkl blasen dauert eh nur 10min...Da gibt es Geräte für 12V und für 230V.
Vermutlich auch für 400V, aber das scheint mir für die Größe Deines Bootes eh übertrieben zu sein.![]()