- Reaktionen
- 67.971
- Checks
- 238
nur wenn man ( n ) / frau nix draus lerntBin aufgeklärt, ich hab die Erfahrung gemacht wenn man einmal eine Grenze überschritten hat das sie dann immer weiter werden. Und genau das will ich weiterhin vermeiden. Ist doch wie bei Süchten. Irgendwann greift man zu mehr, zu härterem und ruiniert sich dadurch sein Leben und seine Zukunft. Egal ob’s da um Alkohol, Nikotin , Drogen, Spielsucht mit Wetteinsatz , Sex usw usf geht.
Entschuldigt , ich bin gerade von der Leichtigkeit hier abgekommen. Aber da es mich selbst gerade betrifft musste ich das loswerden.
... welche "Leichtigkeit" ? ... hier wird nur die eigentliche Realtität besprochen, welche in unserer öffentlichen tabuisierten Gesellschaft unterdrückt wird ich kann nur meine Einladung an dich zu einem unserer Stammtische wiederholen um die User hier persönlich, unverbindlich und auf neutralem Boden kennen zu lernen und in persönlichen realen Gesprächen eventuelle Alternativen oder andere Sichtweisen sowie Erfahrungen zu erfahren
unsere Stammtische dienen nur dazu, die User hinter dem I-Net-Nick real kennen zu lernen - sexuelle Aktivitäten gibt es da nicht