- Reaktionen
- 975.026
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist da sicher, dass sie ned schmollt weils eben keinen Hahn hat?Indem man der Bruthenne Tausendundzwölfmal erklärt dass des ohne Hahn nix werd ..... des blede Trum hockt und brütet. Auf nix. Taaaaagelang!
Siagst....Morgen in da Fruah mach i Pancakes...
Sag ned sowas....der vosteht des am End foisch..Lass nicht den Kevin raushängen
Ich hab mir auch zuerst gedacht: Für was braucht die 2h in der Früh und dann hab ich mich dessen entsonnen, dass du da ja in der Zeit noch die Hunde ausleeren gehen musst.Lass nicht den Kevin raushängendenk nochmal drüber nach
![]()

Wannst aufdrahst verstengans in jeda Sprach dasst haas bist und dass glei schnoizt..
![]()
Die sollen froh sein dass ka Mannsbild habenBist da sicher, dass sie ned schmollt weils eben keinen Hahn hat?Die will das vielleicht einfach nur aussitzen?
Wer hat dich so früh geweckt?
Jack the Chickenripper...Die sollen froh sein dass ka Mannsbild habenhatten mal einen, na der hat sich aufgeführt! 4 Hennen hat er kaputtet .... sooft hinpeckt dass man die Schädeldecke gesehen hat. Das wars dann für Balduin ....

Balduin der HühnerschreckJack the Chickenripper...![]()
Ich hoffe, du hast genug Kaffee intus oder auch mit, wird eine harte Zeit bis München, aber du schaffst es, denk an die "Jungs" Pet Shop Boys"![]()
In München gibt's Kaffee, ganz sicherI denk momentan an nix anderes wie Kaffee...
Hoffentlich kriag i in München gach an...![]()
hoffentlich auch Zeit dafür ...In München gibt's Kaffee, ganz sicher![]()
In München gibt's Kaffee, ganz sicher![]()
Positiv denken, nichts heraufbeschwören, es muss doch zu schaffen sein, Daumen drück..........Werd entweder gar keine oder sehr viel Zeit haben....![]()
wieso bist eigentlich ned gflogn?Werd entweder gar keine oder sehr viel Zeit haben....![]()