- Registriert
- 7.2.2007
- Beiträge
- 16.400
- Reaktionen
- 44.813
- Checks
- 5
wieso bist eigentlich ned gflogn?Werd entweder gar keine oder sehr viel Zeit haben....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso bist eigentlich ned gflogn?Werd entweder gar keine oder sehr viel Zeit haben....![]()
Jack the Chickenripper...![]()
ich hätt ihn als "Balduin der Chickenpicker" bezeichnetBalduin der Hühnerschreck![]()

Die Grenzen immer weiter zu verschieben beim Drogenkonsum oder bei einer Spielsucht ist eine schlimme Sache. Beim Sex hingegen würde ich das ganz anders sehen. Ein Vergleich: Sagen wir, Du spielst ein Musikinstrument und lernst ständig weiter, lernst neue Spieltechniken kennen usw.... im Vordergrund steht für Dich aber weiterhin die Musik an sich. Das würde man sicher nicht als problematisch erachten, oder? Da ist das Grenzen verschieben etwas Gutes, es erweitert den Horizont.Bin aufgeklärt, ich hab die Erfahrung gemacht wenn man einmal eine Grenze überschritten hat das sie dann immer weiter werden. Und genau das will ich weiterhin vermeiden. Ist doch wie bei Süchten. Irgendwann greift man zu mehr, zu härterem und ruiniert sich dadurch sein Leben und seine Zukunft. Egal ob’s da um Alkohol, Nikotin , Drogen, Spielsucht mit Wetteinsatz , Sex usw usf geht.
Sachen weißt Du.Die Westbahn hätt ja ganz guten Kaffee ... im Vergleich zur ÖBB
nur wenn man ( n ) / frau nix draus lerntBin aufgeklärt, ich hab die Erfahrung gemacht wenn man einmal eine Grenze überschritten hat das sie dann immer weiter werden. Und genau das will ich weiterhin vermeiden. Ist doch wie bei Süchten. Irgendwann greift man zu mehr, zu härterem und ruiniert sich dadurch sein Leben und seine Zukunft. Egal ob’s da um Alkohol, Nikotin , Drogen, Spielsucht mit Wetteinsatz , Sex usw usf geht.
Entschuldigt , ich bin gerade von der Leichtigkeit hier abgekommen. Aber da es mich selbst gerade betrifft musste ich das loswerden.
... welche "Leichtigkeit" ? ... hier wird nur die eigentliche Realtität besprochen, welche in unserer öffentlichen tabuisierten Gesellschaft unterdrückt wird wieso bist eigentlich ned gflogn?![]()
Im sexuellen Kontext hast du im Mittelteil genau erfasst was ich meinte.Die Grenzen immer weiter zu verschieben beim Drogenkonsum oder bei einer Spielsucht ist eine schlimme Sache. Beim Sex hingegen würde ich das ganz anders sehen. Ein Vergleich: Sagen wir, Du spielst ein Musikinstrument und lernst ständig weiter, lernst neue Spieltechniken kennen usw.... im Vordergrund steht für Dich aber weiterhin die Musik an sich. Das würde man sicher nicht als problematisch erachten, oder? Da ist das Grenzen verschieben etwas Gutes, es erweitert den Horizont.
Schwierig wird es dann, wenn Du eine ständige "Dosissteigerung" unbedingt brauchst, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Immer neue Sexpraktiken, weil Dir die "alten" zu öde ist. Schnell wechselnde Sexpartner oder ONS, weil Dir nur das den Kick gibt. Dann ist es natürlich vergleichbar mit einer Drogensucht.
Davon abgesehen, ich war auch noch nie in einem Pornokino. Ich habe da so ein Bild vor Augen, voll abgeranzt.![]()
Vielleicht ist es ja eh ganz anders und ich weiß es nur nicht besser. Ein Gangbang reizt mich auch nicht. Allerdings bin ich auf meiner "Reise der Befreiung von alten Denkmustern" draufgekommen, dass ich Reaktionsfetischist bin. So gesehen, würde ich eventuell mitmachen, wenn ich weiß, dass ich damit die Verwirklichung einer sexuellen Fantasie möglich mache. DAS hätte dann den Reiz, nicht die "Handlung" an sich.
Ach ... Madame ...Hab mas eh wirklich kurz überlegt, aber des warad ma nu umständlicher gewesen...
Und Zugahren taugt ma grundsätzlich...nur des zuerst extra zum Bahnhof fahren, auf der Strecke umsteigen und ned bequem sitzen kinna, mog i ned...
Dürft mei Erinnerung dran a bissl romantisiert haben, weil i so lang ned gfoan bin![]()
Lass einfach Deinen Charme spielen.![]()
Du Fopperkopf![]()
Hab mas eh wirklich kurz überlegt, aber des warad ma nu umständlicher gewesen...
Und Zugahren taugt ma grundsätzlich...nur des zuerst extra zum Bahnhof fahren, auf der Strecke umsteigen und ned bequem sitzen kinna, mog i ned...
Dürft mei Erinnerung dran a bissl romantisiert haben, weil i so lang ned gfoan bin![]()
Wenn so ein postpubertäres Auflehnen gegen die Gesellschaft die einzige Motiviation ist und nicht die Neugier, spielerisch und ohne Zwang neues kennenzulernen, dann tut einem das nicht gut.Im sexuellen Kontext hast du im Mittelteil genau erfasst was ich meinte.
Ich hab jemand gesehen der sich durch Spielsucht selbst in die Hölle katapultiert hat. Und ich hab die gute Beziehung einer Kollegin in die Brüche gehen gesehen. Und solche Entwicklungen find ich verstörend. Da trägt jeder Mensch selbst dazu bei- hier der konservativen ( vielleicht kirchlich gestützten) Erziehung und Weltanschauung, aus der manche meinen bewusst ausbrechen zu müssen die Schuld zu geben finde ich für übertrieben.
Erinnerungen und das selbe heutzutage machen -> Enttäuschung vorprogrammiert.
Nicht nur beim Zug fahren![]()
Mir ist es letztens so gegangen, als ich wieder mal einen 4000er besteigen wollte.Erinnerungen und das selbe heutzutage machen -> Enttäuschung vorprogrammiert.
Nicht nur beim Zug fahren![]()
Im sexuellen Kontext hast du im Mittelteil genau erfasst was ich meinte.
Ich hab jemand gesehen der sich durch Spielsucht selbst in die Hölle katapultiert hat. Und ich hab die gute Beziehung einer Kollegin in die Brüche gehen gesehen. Und solche Entwicklungen find ich verstörend. Da trägt jeder Mensch selbst dazu bei- hier der konservativen ( vielleicht kirchlich gestützten) Erziehung und Weltanschauung, aus der manche meinen bewusst ausbrechen zu müssen die Schuld zu geben finde ich für übertrieben.
... und du bist der Meinung, dass dies auch für dich zutrifft? - projezierst du jetzt nicht die Erlebnisse anderer auf dich selbst?dann kanns beim nächsten Mal ja nur großartig werden ...An Sex hob i überhaupt ka Erinnerung...![]()
dann kanns beim nächsten Mal ja nur großartig werden ...![]()
nimm im September a Haundtiachl mitWas ma ned kennt, geht einem ned ab...![]()
Ich denk an sex mit einen anderen mann und das erste wo ich hin schau ist erotikforum![]()
... was bringt dein jetziger Beziehungsmann denn nicht so, dass du gleich an andere Männer denken musst? 