- Reaktionen
- 98.105
- Checks
- 12
Müßiggang ist aller Laster Anfang!Immer noch im Bett liegen und mit Katze kuscheln.
So a freier Tag kann schon was
Schönen guten Morgen euch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müßiggang ist aller Laster Anfang!Immer noch im Bett liegen und mit Katze kuscheln.
So a freier Tag kann schon was
Schönen guten Morgen euch![]()

Nur, wenn er in Berlin unterwegs ist ...@Mitglied #700070 ist gefährlich![]()
Von meinen Lastern hat kein einziges mit Müßiggang begonnen. Den Spruch gilt es zu hinterfragen.Müßiggang ist aller Laster Anfang!![]()
Von meinen Lastern hat kein einziges mit Müßiggang begonnen. Den Spruch gilt es zu hinterfragen.![]()
![]()

Heißt nicht eine bekannte Fliege soIlse Puck ... hieß doch die Dame im Radio... vielleicht hat die ein bissl Fitness für dich

Stimmt ... die gabs auch noch... ich hatte den Nachnamen der Dame aber eh falsch geschrieben...Heißt nicht eine bekannte Fliege so
Aber ich glaub nicht Ilse, die müsste männlich sein![]()
Hab mich getäuscht und weil ich ja grad da bin:Stimmt ... die gabs auch noch... ich hatte den Nachnamen der Dame aber eh falsch geschrieben...
Zum Glück hat mich @Mitglied #186513 ausgebessert ...![]()
Heißt nicht der Kobold des Elfenkönigs Oberon auch PuckHeißt nicht eine bekannte Fliege so
Aber ich glaub nicht Ilse, die müsste männlich sein![]()
Heißt nicht der Kobold des Elfenkönigs Oberon auch Puck

Ich kenn keine Kobolde, hier fliegen nur ab und zu Hexen vorbei, oder wie heißen die mit dem Besen in der Hand ...Heißt nicht der Kobold des Elfenkönigs Oberon auch Puck
Facility Manager ...Ich kenn keine Kobolde, hier fliegen nur ab und zu Hexen vorbei, oder wie heißen die mit dem Besen in der Hand ...

Also ich freue mich auch aufs Aufwachen.Und genau deswegen macht mein Job noch Spaß, die Möglichkeit immer wieder mit neuen Perspektiven, in jeder Hinsicht, aufzuwachen.![]()

.. Du bist
Heißt nicht der Kobold des Elfenkönigs Oberon auch Puck
An Helm hat ja keiner aufSoviel Baustellen in Wien
Solche Bauarbeiter hab ich leider nirgends entdeckt
Anhang anzeigen 14382922
Ich ess' grad, da kann man von was anderem reden.
dachte ihr redet hier vom Koch weil wir ja hier in einem Essensforum sind![]()
.. Ein Sommernachtstraum ... mit Flötenspiel....Ich ess' grad, da kann man von was anderem reden.
Habens bei dir nie die "Zauberflöte" gespielt. Jetzt bitte nicht missverstehen.