- Reaktionen
- 75.289
- Checks
- 3
.. Ein Sommernachtstraum ... mit Flötenspiel....Ich ess' grad, da kann man von was anderem reden.
Habens bei dir nie die "Zauberflöte" gespielt. Jetzt bitte nicht missverstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Ein Sommernachtstraum ... mit Flötenspiel....Ich ess' grad, da kann man von was anderem reden.
Habens bei dir nie die "Zauberflöte" gespielt. Jetzt bitte nicht missverstehen.
ja, danke, Knopf im Kopf... Ein Sommernachtstraum ... mit Flötenspiel....
Mach lieber wieder dein Büro Nickerchen![]()
Ich beginne gerade meine Pause. Nur gut das wir uns sonst nicht versäumen.Pause vorbei und die nächsten Stunden mal wieder so tun als würde ich aufmerksam den Gesprächen folgen.
Das Leben kann schon grausam sein.![]()
Mahlzeit! Hätte Salat anzubietenSo, zwa Schnitzalsemmön später bin i wieder ansprechbar...![]()
Danke sehr verlockend...Mahlzeit! Hätte Salat anzubieten
Jetzt is a grad wieder ansprechbar, dreh das jetzt net um ... is sonst schlecht für seine KundenMahlzeit! Hätte Salat anzubieten
Hör auf! Das ist viel zu gesund!!!Mahlzeit! Hätte Salat anzubieten
Und wir dachten, dass du wirklich einen an der Klatsche hast.....
![]()
Red dich aus, sind eh unter uns![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht, zwei wären wir schonGibt's unsere Therapiegruppe eigentlich nu?![]()
.. austherapiert.... No hope, no improvement... ?Gibt's unsere Therapiegruppe eigentlich nu?![]()
Warum nicht, zwei wären wir schon![]()

Und fündig geworden?I hätt no a Steigerung - ist duad wirklich a Schatzkiste? ( Regenbogen) I geh moi schauen
Anhang anzeigen 14383062
Na net schlechtDa @Mitglied #612203 war amoi mei Patient...den dürft i guad hingebracht haben, wie sei beruflicher Weg zagt...![]()
Das haltat i sowieso ned ausDes warrat mir a recht...
Owa mei Oarbeitsgwandl is haas ..
Da @Mitglied #612203 war amoi mei Patient...den dürft i guad hingebracht haben, wie sei beruflicher Weg zagt...![]()

...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?