Was machst du gerade? [Reloaded]

Das frage ich mich schon lange......wie groß ist eigentlich B? Das muss einfach gigantonomänisch sein.
Alle fahren immer von A nach B. Aber niemand zurück.
Gibt es noch Viele in A, die nach B fahren können oder ...... oder stirbt A schon bald aus??

Ich hätte da noch si viele Fragen..... :rolleyes:
Sobald ein Reisender in B ankommt, wird dieses B für seine nächste Erledigung automatisch zum neuen Startpunkt A.

So meine Theorie 😜

Das frage ich mich schon lange......wie groß ist eigentlich B? Das muss einfach gigantonomänisch sein.
Gibt es noch Viele in A, die nach B fahren können oder ...... oder stirbt A schon bald aus??

✍🏻 Hat wohl gerade nicht genug zu tun
🤣

Hab heut frei, Haushalt fast erledigt. Bügelwäsch wartet noch auf mich :rolleyes:

Wetter ist auch kaputt. Und der blöde Fuchs hat sich auch wiedr ums Hühnergehege rumgeschlichen :mad:
.. der hat bei einem Bekannten den Hühnerstall zu einem Leergehege gemacht.
Pause.
Vielleicht im Herbst wieder.
ja, Wetter ist total kaputt - die Landschaft und die Gärten vertrocknen bereits.

.. der hat bei einem Bekannten den Hühnerstall zu einem Leergehege gemacht.
Pause.
Vielleicht im Herbst wieder.
ja, Wetter ist total kaputt - die Landschaft und die Gärten vertrocknen bereits.
Regen hatten wir gsd genug.

Haben jetzt noch drei Hennen, beim ersten Anschlag gingen 14 drauf, haben dann a paar nachgekauft, wurden dann auch Opfer, bis auf die drei. Jetzt ist Hauptauslauf eh komplett vergittert, auf die Wiese dürfens nur mehr wenn wer daheim ist und es Bewegung im Garten gibt. Wir haben zuviele Füchse, die Jäger machten lang nix.

:wideyed:

Mach lieber wieder dein Büro Nickerchen :smuggrin:

Zurück
Oben