- Reaktionen
- 223.354
- Checks
- 97
He.....an die hab ich ja gar nicht gedacht.Bademäntel?
Ob er auch nicht auf der nackten Haut reibt
Keine schlechte Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He.....an die hab ich ja gar nicht gedacht.Bademäntel?
Ob er auch nicht auf der nackten Haut reibt
Waaaas......bei dir gibt's das auch???Hab auch wieder eine anonyme Testung gehabt![]()
Jetzt danach darfs ein Aperol sein, oder danach/danach reicht Wasser auch.Bin unterwegs.
Irgendwelche Getränkewünsche ?
Freu mich auf die gemeinsame Teamarbeit.
Keine Sorge. Die Arbeit übernehme ich.
Jetzt sag nicht.....das du weißt was das ist.Soll ich's dir erklären?![]()
Ja hab ich immer wiederWaaaas......bei dir gibt's das auch???![]()
Das tu ich immer.....aber auf mich hört ja niemand.Dann sollt ma mal die Arbeit der Testkäuferin in Frage stellen![]()
Und wird das Ergebnis irgendwo veröffentlicht?Ja hab ich immer wieder![]()
Bekommen wir zugeschickt….Und wird das Ergebnis irgendwo veröffentlicht?![]()
Jetzt hab ich wieder ein VerständnisproblemAlter Schwede...
Und: Nein, ich bin definitiv nicht eifersüchtig!
Wir verstehen uns.Jetzt danach darfs ein Aperol sein, oder danach/danach reicht Wasser auch.![]()
Vitamine angreichertes Katzenfutter heute gehabt.![]()
Ik hap dir eh auch lip!Egal was Mann macht. Heute is es falsch.
Als wären wir verheiratet.![]()
Schatz, du hättest ein Leben in meinem Haushalt. Wäre ich so gern Katze bei mir.Ik hap dir eh auch lip!
Aber das verheiratet lass ma sein, da hab ich keine guten Erfahrungen![]()
Ohja, Katze wäre ich sofort in einem luxuriösen Haus. Ich könnte sowas von Diva sein, alle wären mir untertan!Schatz, du hättest ein Leben in meinem Haushalt. Wäre ich so gern Katze bei mir.![]()
Aber Du hättest ein Ganzkörperfell bei der Hitze jetzt.Ohja, Katze wäre ich sofort in einem luxuriösen Haus. Ich könnte sowas von Diva sein, alle wären mir untertan!
Mein Herrchen hätte sicher KlimaanlageAber Du hättest ein Ganzkörperfell bei der Hitze jetzt.
Die positiven Aspekte heraus picken kann ich.![]()