- Reaktionen
- 222.046
- Checks
- 98
Sag aber vorher Bescheid wennst vorbei kommst.....das ich ja im Dienst bin.![]()
Uidas wird ein langes Lobesmail
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag aber vorher Bescheid wennst vorbei kommst.....das ich ja im Dienst bin.![]()
Uidas wird ein langes Lobesmail
![]()
Die Möglichkeiten sind unendlich.Und nach welchen Kriterien sortieren![]()
War bis eben noch stolz auf meinen IQ.Die Möglichkeiten sind unendlich.
Aber nur das Genie beherrscht das Chaos
Insofern is sortieren auch wieder nicht sooo wichtig![]()
Bademäntel?Geh ja bitte.....komm vorbei.
Lobesmail kann ich nie genug kriegen.
Aber bei den Kühlschränke bin i ned so kompetent.....i wüsst da schon was anderes.....wo ich dich gerne beraten würde.![]()
Wenn du mit mir fertig bist, wahrscheinlich nur mit nem Mixer und ner Schnabeltasse.@Mitglied #754742 ... Kann man mit diesen Zähnen eigentlich auch Schnitzel OHNE Tunke essen ...![]()
Hab auch wieder eine anonyme Testung gehabtI bin jo letztens scho wieder Opfer von so ana sch.....Testkäuferin wurn. Hob wieder voi verkackt. Nur 29 von 100 Prozent erreicht.
I kau mi no voi auf de erinnern.....de hot so deppate Frogn gstöht und mi so seggiert.....das i nimma freindlich hob sei kennan.....des geht daun afoch nimma.
Die Bewertung is ma wortlos überreicht wordn.....hob mi ned amoi rechtfertign miassn.
Auba soiche Leit vermiesn ma mei Freid an meina Orbeit.![]()
Wenn Du das gewusst hättest, wärst Du schon lange......Montag fröhlichst überstandenda ich immer noch wie a schwerer Unfall ausschau, wars Trinkgeld recht ordentlich, plus die Gaude!
Kannst ja weiterhin sein!War bis eben noch stolz auf meinen IQ.![]()
zu welchen Vögeln ...Ich bin net so romantisch, ich bin nur gut zu Vögeln
![]()
![]()
Ich bin ja kein inkompetenter Zahnarzt ...Wenn du mit mir fertig bist, wahrscheinlich nur mit nem Mixer und ner Schnabeltasse.![]()

Flughörnchen, Pinguine und Taubenschwänzchen.zu welchen Vögeln ...![]()
Soll ich's dir erklären?Ich hab keine Ahnung was das ist.![]()
Ist nur ein Fitnessraum mit Sauna und WhirlpoolKannst ja weiterhin sein!
Hoffentlich langsam im Feierabend… auch wenn’s sich im Bürospa auch recht muckelig anhört…
Du musst nicht schon am 2. Tag unseres "Kennens" eifersüchtig seinBäh.
Wie grauslich kann man denn sein?
Bilder laden nicht jedermann ein, einfach hin zu tatschen
Nein, den ganzen Tag lang, nicht vor dem Einschlafen
Boah, die nächste sexistische Meldung...
Du brauchst nicht suchen.. die finden eh alle dich.... mei o mei
Wo arbeitst du denn? Mit dir zusammen Überstunden dazu würde ich wohl kaum ein "Nein, danke" über die Lippen bringenbin i eigentlich die Anzige die länger arbeiten möchte![]()
3 hätt i no bis zur Pension, aber i würd scho no gerne 2-3 Jahre länger arbeiten![]()
Mir auch als ich die Rechnung dafür gesehen hab. Ich habs mit finanziert.Da rollt mir fast ein Tränchen über die Wange, wenn ich von solchen Zustanden les‘
Anhang anzeigen 14377801
Alter Schwede...Dürft ihr mir Anfang 40 in Pension?![]()