- Reaktionen
- 76.539
- Checks
- 3
Hmh .. ich muss im Normalfall wach sein, um einen Kaffee zu benötigen...Wieviel Kaffee benötigt ihr um wach zu werden?
Ok, dürfen auch zwei oder drei sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmh .. ich muss im Normalfall wach sein, um einen Kaffee zu benötigen...Wieviel Kaffee benötigt ihr um wach zu werden?
.. spießig, alt und überhaupt peinlich? Aber ok, die Funktionen Mobilität und Kaufkraft....Morgen zusammen.
Habe meine jüngste und 5 Freundinnen eben zum "shoppen" in die Stadt gefahren.
Hätte ne Kleiderordnung festlegen sollen.
So hätte ich die auch zum nächsten Badestrand fahren können.
Bin ich echt schon so alt geworden.![]()
Da hab ich früher den Zettel am Zeh, bevor ich den von @Mitglied #527049 bekommeMit Tiramisu oder Schokokuchen?
![]()
Bei uns haben sie Giftköder ausgelegt und meine Katze hat einen erwischtWo's is leicht passiert
Eh ned, kann ja mei lieblings Mandantin nicht im Stich lassenGib dich noch nicht auf![]()
Charmant wie immer.Gib dich noch nicht auf![]()
Das hat mit Dummheit nix mehr zu tun, das ist widerlich und gestört .Bei uns haben sie Giftköder ausgelegt und meine Katze hat einen erwischt
Er ist in der Tierklinik und jetzt mal sehen![]()
Null.Wieviel Kaffee benötigt ihr um wach zu werden?
Kommst hoid a zum Stammi.
Kommst hoid a zum Stammi.![]()
Dabei wär es so einfach... @Mitglied #511891 müsste nur zum Stammi am 18. September nach StP kommen...Gib dich noch nicht auf![]()
Dabei wär es so einfach... @Mitglied #511891 müsste nur zum Srammi am 18. September nach StP kommen...![]()

Als dein Anwalt sollte er ja dazu in der Lage sein, das zu koordinieren...Nutzt owa nur was, wenn ma uns beim gleichen Stammtisch antreffen und i an Kuchen mit hab...
Was wir natürlich so koordinieren würden...![]()
Der @Mitglied #705964 ist seinerzeit noch mit ihren Mehlspeisen entlohnt worden...du scheinst damit durch den Rost zu fallen...Eh ned, kann ja mei lieblings Mandantin nicht im Stich lassen![]()
Same here

Bist beim Land oder MagistratMeine nicht gesetzlich vorgeschriebene Vor-Mittagspausen-Pause nehmen!![]()