Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei uns haben sie Giftköder ausgelegt und meine Katze hat einen erwischt :weinen:

Er ist in der Tierklinik und jetzt mal sehen 😔😔
Oje, die arme Seele. 🐾

Aber du hast genau das richtige gemacht! Ich drück der kleinen Fellnase ganz kräftig die Daumen.
(Ich weiß, es bringt jetzt nicht mehr viel... aber es ist grundsätzlich hilfreich, wenn man etwas von dem Köder finden und dem Doc zeigen kann)

Das hat mit Dummheit nix mehr zu tun, das ist widerlich und gestört .
Dann mal alles gute. Ich drück euch die Daumen das alles gut wird
Naja, meistens wird das Auslegen von Giftködern angeordnet und bekannt gegeben...
Die illegalen Giftköder richten sich meist gegen Greifvögel und anderen Beutegreifer....
Ok, aber die Tierfeinde gehen auch gegen Katzen und Hunde vor....
Im aktuellen Fall kenne ich den Hintergrund nicht.

Naja, meistens wird das Auslegen von Giftködern angeordnet und bekannt gegeben...
Bitte was? Ich hoffe mal, dass es in Österreich ähnlich wie in Deutschland ist... und hier ist das öffentliche Auslegen von Giftködern verboten.
Selbst Schädlingsbekämpfer dürfen Köder mittlerweile nur noch in sicheren Boxen auslegen, die für Haustiere (Hunde, Katzen) unzugänglich sind.

Bitte was? Ich hoffe mal, dass es in Österreich ähnlich wie in Deutschland ist... und hier ist das öffentliche Auslegen von Giftködern verboten.
Selbst Schädlingsbekämpfer dürfen Köder mittlerweile nur noch in sicheren Boxen auslegen, die für Haustiere (Hunde, Katzen) unzugänglich sind.
Mag sein, ich weiß es nicht.
Gelegentlich sehe ich die amtlichen Mitteilungen, dass Giftköder ausgelegt werden (von - bis).

Zurück
Oben