- Reaktionen
- 76.725
- Checks
- 59
Gestern war wenigstens noch Luftbewegungdie Luft steht irgendwie ... draußen wie drinnen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war wenigstens noch Luftbewegungdie Luft steht irgendwie ... draußen wie drinnen...![]()
Welches Ziel ...Ziel erreicht...![]()
Naja ... hm ... so einen ausgewachsenen Mann schulter ich wohl eher nicht...Weiss nicht wie stark du bist..![]()
Se'as Nachbarin!Die Fenster sind offen - aber durchlüften kann man das nicht nennen. Eher Hitzeaustausch mit Sauerstoffzufuhr.
Eh ich auch nicht, darum frage ich ja.Ich weiß doch nix über @Mitglied #527049 Essgewohnheiten ...![]()
..... Summer in the City...die Luft steht irgendwie ... draußen wie drinnen...
Die ef-konforme Antwort: ..die Luft steht irgendwie ... draußen wie drinnen...![]()
Links und rechts einen - locker...Welches Ziel ...
Naja ... hm ... so einen ausgewachsenen Mann schulter ich wohl eher nicht...![]()
..sweet 'n spicy ...Ich weiß doch nix über @Mitglied #527049 Essgewohnheiten ...![]()
Schade, Retsina war letzte Woche beim Griechen mal wieder richtig tollSe'as
Se'as Nachbarin!
Abendluft wie früher in Griechenland ... hat im Moment lauschige 27° ...
Retsina habe ich leider nicht daheim....
nicht nur die Luft!die Luft steht irgendwie .

Bleibt mein Geheimnis - nicht erwähnenswert..Welches Ziel ...![]()
Man weiß ja nie, welch Supergirl da schlummert..Naja ... hm ... so einen ausgewachsenen Mann schulter ich wohl eher nicht...![]()

34 Grad in der Arbeit![]()