- Reaktionen
- 72.491
- Checks
- 61
Leider nicht. Würd ich aber gerne mal erleben.Warst du dort?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. Würd ich aber gerne mal erleben.Warst du dort?![]()
Ah ... voll cool ... endlich ein Typ, der auf unsere Baukultur so richtig scheißt ... ah warte ....da gibt's ja eh schon eine ganze Reihe geldgieriger Investoren ...Bei den Immobilien Preisen wundert es mich fast so etwas noch zu finden. Find raus ob das Baugrund ist, wem es gehört, was es kostet. Vorausgesetzt man kann den Kack problemlos planieren wittere ich Gewinn!![]()
![]()
Ja Mann.Vorausgesetzt man kann den Kack problemlos planieren
In indirektem?Nicht jedes Schwitzen muss in direktem Zusammenhang mit einem Date stehen ...![]()
Erzähl mal! Ich bin ganz Ohr...Da fielen mir andere, weit reizvoller Beschäftigungen ein ...![]()
Nö, das ist ein alter Pferdestall mit Nebengebäude, zwar Fachwerk, wohl erkannt, aber indem Zustand nur noch Dreck. Erhalt muss früher anfangen, nicht wenn es nur mehr ein gefährliches Abbruchstück ist wo irgendwann sich ein Kind beim Forschen das Genick bricht. Die Beschläge an den Toren könnte man noch retten. Bringen vielleicht noch etwas.Ah ... voll cool ... endlich ein Typ, der auf unsere Baukultur so richtig scheißt ... ah warte ....da gibt's ja eh schon eine ganze Reihe geldgieriger Investoren ...
btw: Gebautes erhalten und nachnutzen ist nachhaltig, spart richtig viel CO2, bewahrt Identität,...

Bei wasmi frogn wieviele mitglieder wohl scho blockiert wordn san....![]()

beim gamslnBei was![]()
Mir würde gleich einer einfallenbeim gamsln
es gibt a neue funktion
Es ist soweit: ab sofort steht das neue Premium-Feature Blockieren zur Verfügung.
Mit einer Premium-Mitgliedschaft kann man andere Mitglieder blockieren. Dies soll die Privatsphäre schützen und Konflikte minimieren. Wir weisen an der Stelle aber auch ausdrücklich auf die "Verstoß melden" Funktion hin (das Blockieren mag Probleme für einen selbst lösen, aber Verstöße sollten bitte weiterhin gemeldet werden, damit wir bei Bedarf einschreiten können).
Um jemanden zu blockieren, einfach auf den "Blockieren" Button im Profil gehen, es öffnet sich dann dieses Formular...
- admin
- Antworten: 18
- Forum: Ankündigungen
owa hoffentli ned i hearstMir würde gleich einer einfallen![]()
Na an ganz besonders lästiges Mitgliedowa hoffentli ned i hearst![]()
na dann... probiers ausNa an ganz besonders lästiges Mitglied![]()
manche gehörten eh gesperrtna dann... probiers aus
btw.... ob das bei den admins ah geht?
donn könnt ma ka sperre mehr ausfassn...![]()
![]()