Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei den Immobilien Preisen wundert es mich fast so etwas noch zu finden. Find raus ob das Baugrund ist, wem es gehört, was es kostet. Vorausgesetzt man kann den Kack problemlos planieren wittere ich Gewinn! 👃 :D
Ah ... voll cool ... endlich ein Typ, der auf unsere Baukultur so richtig scheißt ... ah warte ....da gibt's ja eh schon eine ganze Reihe geldgieriger Investoren ... 🤣

btw: Gebautes erhalten und nachnutzen ist nachhaltig, spart richtig viel CO2, bewahrt Identität,...

Ah ... voll cool ... endlich ein Typ, der auf unsere Baukultur so richtig scheißt ... ah warte ....da gibt's ja eh schon eine ganze Reihe geldgieriger Investoren ... 🤣

btw: Gebautes erhalten und nachnutzen ist nachhaltig, spart richtig viel CO2, bewahrt Identität,...
Nö, das ist ein alter Pferdestall mit Nebengebäude, zwar Fachwerk, wohl erkannt, aber indem Zustand nur noch Dreck. Erhalt muss früher anfangen, nicht wenn es nur mehr ein gefährliches Abbruchstück ist wo irgendwann sich ein Kind beim Forschen das Genick bricht. Die Beschläge an den Toren könnte man noch retten. Bringen vielleicht noch etwas.

Ansonsten:
1000046658.jpg
Ein glückliches Heim für eine frohe Familie. Zugegeben, den Garten müsste man noch machen. :rofl:

beim gamsln :mrgreen:

es gibt a neue funktion😉

beim gamsln :mrgreen:

es gibt a neue funktion😉
Mir würde gleich einer einfallen 🙄

Zurück
Oben