- Reaktionen
- 43.216
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist ja auch Juristin... und Normunterworfene ...das war mir schon klar - klingt aber schon sehr sachlich nüchtern
Puffgeschichten auf ATVSozialstudiendoku schauen
na zuerst Österreich unzensiert ....Puffgeschichten auf ATV![]()
Fesch ist er, der Uluru!
Ah geh, das ist doch eindeutig der Møllehoj (<- Wikipedia)Fesch ist er, der Uluru!![]()
Da ist ja jedes Häufchen von den Mitbewohnern der Mitglied #381987 deutlich höher!Ah geh, das ist doch eindeutig der Møllehoj (<- Wikipedia)
bestes Büchsenlicht
Also Dein Paarungsverhalten… ähm… ist das ein Fetisch?ok... verstehe ... deine Angels sind im Vergleich zu ihr einfach zu engelhaft und können nicht mit ihr mit ...
d.h. die Angels schämen sich und ziehen die Schwänze ein und um noch nicht mehr erniedrigt zu werden, haben sie der Schwester einfach Hausverbot gegeben ... typisch harte Jungs - volle Zicken![]()
Kann ja nicht jeder auf deinem königlichen Profi-Niveau agieren!Also Dein Paarungsverhalten… ähm… ist das ein Fetisch?![]()

Also Dein Paarungsverhalten… ähm… ist das ein Fetisch?![]()
... was sollte mein Paarungsverhalten mit der Schwäche deiner Engel zu tun haben? 
Entweder du bist zu anspruchsvoll oder seine Engel......... was sollte mein Paarungsverhalten mit der Schwäche deiner Engel zu tun haben?
![]()

Ätsch, hab auch 80 Seiten übersprungen. Was zu viel ist, ist zu vielNochmal zuhause ankommen.
Fast 6 Wochen unterwegs das ist zu lang.
Werds jetzt aber nicht wie Katze machen und alles nachlesen.
Freu mich auf nächste Woche. Da geht's in Urlaub, mit nur bisschen Arbeit.![]()
Recht so, ich lese auch kaum nach, außer die Zitate "interessieren" mich.Ätsch, hab auch 80 Seiten übersprungen. Was zu viel ist, ist zu viel![]()