- Reaktionen
- 61.946
- Checks
- 4
Ich warte noch auf die Ersatzteillieferung, hätte einen neuen Torso und ein neues Gesicht bestellt, es scheint aber on Backorder zu seinIrgendwie fehlt da was zwischen Stiefeln und Hut
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch auf die Ersatzteillieferung, hätte einen neuen Torso und ein neues Gesicht bestellt, es scheint aber on Backorder zu seinIrgendwie fehlt da was zwischen Stiefeln und Hut
![]()
Hier auf der Alm gibt's Zäune nur, damit die Kühe nicht auf die Straße rennenDes is wieda a andere Gschicht...
Owa wann mei Mam auf amoi überraschend da steht, dann iss übers Gartentor geklettert und dann söwa schuid...![]()
Hier auf der Alm gibt's Zäune nur, damit die Kühe nicht auf die Straße rennen![]()
Na zu viel KilometerKniarst leicht so oft??
![]()
Hier auf der Alm gibt's Zäune nur, damit die Kühe nicht auf die Straße rennen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jawoi...sperrtses ei de Mulis...Hier auf der Alm gibt's Zäune nur, damit die Kühe nicht auf die Straße rennen![]()
Der Brotstriezzl is da a weng ausanaunda grunna, ha?
Dann ab jetzt Peter Steiners Theaterstadl...für Tutu Gas bin ich wahrscheinlich zu alt...
ich bin nur alt... nicht auch noch verheiratet....Dann ab jetzt Peter Steiners Theaterstadl...![]()
Oarschwarzn....ich bin nur alt... nicht auch noch verheiratet....![]()