- Reaktionen
- 104.055
- Checks
- 3
Oida....gscheit geil...Schnitzel Semmel gegessen...Anhang anzeigen 14266688
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida....gscheit geil...Schnitzel Semmel gegessen...Anhang anzeigen 14266688
mindestens 0,2 ...Und wüvü Kilometer bist earm nochgrennt??
![]()
glaubst is er ihr davongfoahn?Und wüvü Kilometer bist earm nochgrennt??
![]()
Gaunz zum ausschliassn wird's ned sei...glaubst is er ihr davongfoahn?![]()
wenigstens einer der mich versteht und bisschen Geschmack hat...Oida....gscheit geil...
Logo....da warrat i live dabei....wenigstens einer der mich versteht und bisschen Geschmack hat...
Ich bring beides (und noch viel mehr) in einem Leben unter...In zwei oder drei Leben? ... na ob sich's dafür auszahlt, sich so viele Knochen zu brechen ... oder es nicht doch gscheiter ist das Überprüfen in dem einen Leben zu intensivieren ...![]()
Mit fettallergie hat dir des nicht die kellnerin erzählt? Die in hell oder wars brünett?Du bist Foknbauer?![]()
Du unterstützt ihn da auch noch?Oida....gscheit geil...
Hast du den Speck ned gsegn???????Du unterstützt ihn da auch noch?![]()
Dank Super Plus...@Mitglied #705964 ... ich war grad beim Zug-Nachlaufen schneller als 3 mindestens 30 Jahre jüngere Mädls ...![]()
Jetzt muass i ma grad einen Kinderfilm anschauen...![]()

Diese Leute mögen wir eh schonund ich war so nett, mich in die Lichtschranke der Zugtüre zu stellen, damit sie auch noch mitkommen...![]()
Eh klar, jz ist die kleine Moody wieder schuldDas nicht, aber wenn man die Kausalkette zurück verfolgt, landet man beimir@Mitglied #560605 und ihren nächtlichen biologischen Bedürfnissen.![]()
Ja eben!!!Hast du den Speck ned gsegn???????
Bestraft gehören die!Diese Leute mögen wir eh schon![]()
Eh klar, jz ist die kleine Moody wieder schuld![]()

hast du noch nie ein Gordon gegessen??Ja eben!!!
Speck mit Schnitzel!![]()
Ich weiß...Diese Leute mögen wir eh schon![]()
wahrscheinlich weil er wegen dir die Grünphase verpasst hat...Ich weiß...
Zug ist aber eh noch locker 45 Sekunden nach dem Schließen der Türen in der Station gestanden...![]()