- Reaktionen
- 103.860
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stinkt mei Brot, Salanetti, Tilsiter und Gurkerljausn dezent ab dagegen...
Ich hatte heut gegrilltes Rinderfilet, vermaledeite Maiskolben
Die große Kleine mit den hell dunklen Haaren, der Nase und Schuhen?Mit fettallergie hat dir des nicht die kellnerin erzählt? Die in hell oder wars brünett?
Die mich zu tode pflegt....genau...amenDie große Kleine mit den hell dunklen Haaren, der Nase und Schuhen?
Ah, das habe ich auch schon gegessen. War voll lecker.... du host nu nia a gscheids Bauern-Cordon gessn ... mit Speck, Zwüfi und Bergkas drin???
![]()
für die letzteDie mich zu tode pflegt....genau...amen
Ah, das habe ich auch schon gegessen. War voll lecker.
@Mitglied #587185 , @Mitglied #705964 , ich nehme alles zurück.![]()

Na auf mein kronenöl bin ich nicht stolzfür die letzteÖlungähmm Salbung ist Bruder @Mitglied #755486 zuständig
Ajo..
na dann ProstNa auf mein kronenöl bin ich nicht stolzhopfn und molz gott erhalts....
Ich sags glei mAi bier is echt deppat ohne brand und so aktuell....na dann Prost![]()
Schaum di afoch a weng und oiss is wieda guat!!Der @Mitglied #705964 hat meine abscheuliche Provokation einfach ignoriert.![]()
Der @Mitglied #705964 hat meine abscheuliche Provokation einfach ignoriert.![]()
Mir ist a noch nix entfleuchtLeider gibt's mi nu...und mir entgeht nix...![]()