- Reaktionen
- 138.831
- Checks
- 47
wahrscheinlich weil er wegen dir die Grünphase verpasst hat...Ich weiß...
Zug ist aber eh noch locker 45 Sekunden nach dem Schließen der Türen in der Station gestanden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich weil er wegen dir die Grünphase verpasst hat...Ich weiß...
Zug ist aber eh noch locker 45 Sekunden nach dem Schließen der Türen in der Station gestanden...![]()
Hab i nu nia mitsammen gessn...owa schlecht wird's ned sei...Ja eben!!!
Speck mit Schnitzel!![]()
Wolltest du nicht in erster Linie etwas überprüfen ...Ich bring beides (und noch viel mehr) in einem Leben unter...![]()
Der Zugbegleiter hat ja noch alle Türen kontrollieren müssen, ob eh niemand mehr die Lichtschranken blockiert...Zug ist aber eh noch locker 45 Sekunden nach dem Schließen der Türen in der Station gestanden...![]()
Bestraft gehören die!![]()
Hervorragend machst du das ... an der Subtilität könntest noch arbeiten...Duhuuuuuuu...... @Mitglied #456716 ...... was ist denn deine Lieblingsbäckerei?
War das gut so, @Mitglied #593923 ? Ja?
wolltest du nicht Bescheid geben, wann du wieder in OÖ sein würdest?Wolltest du nicht in erster Linie etwas überprüfen ...![]()
der wollte halt auch dringend was überprüfen...Der Zugbegleiter hat ja noch alle Türen kontrollieren müssen, ob eh niemand mehr die Lichtschranken blockiert...![]()
Gezüchtigt obendrein!
türlich...Gezüchtigt obendrein!![]()
Hab i nu nia mitsammen gessn...owa schlecht wird's ned sei...
Hervorragend machst du das ... an der Subtilität könntest noch arbeiten...![]()
Dank Schokotorte aus Linz ...Dank Super Plus...

I iss sehr, sehr selten a normales Cordon...mir is a normales Schnitzel oder a Surschnitzerl liawa...... du host nu nia a gscheids Bauern-Cordon gessn ... mit Speck, Zwüfi und Bergkas drin???
![]()
Is klar...Dank Schokotorte aus Linz ...![]()
@Mitglied #511891 ...erinnert di des an was???Dank Schokotorte aus Linz ...![]()
Ups ...wolltest du nicht Bescheid geben, wann du wieder in OÖ sein würdest?
Und ned einfach da aufschlagen...![]()