- Reaktionen
- 2.261
Ich bin empört! Unsere agrarökonomischen Betriebe sind seit 1774 ausgelagert!nur herumgesaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin empört! Unsere agrarökonomischen Betriebe sind seit 1774 ausgelagert!nur herumgesaut![]()
In einer Stunde möchte ich es von dir hörenJa, bitte den ganzen Text plus Übersetzung![]()
Ich bin empört! Unsere agrarökonomischen Betriebe sind seit 1774 ausgelagert!
In einer Stunde möchte ich es von dir hören
Hast PN

Ihr esst sehr gerne Sauerkraut und tanzt auch gerne Polka?
I tät ihn Finger auf olle Fälle favorisiern....![]()
Vielleicht gefällt es ihnen ja auf DeutschMeine Nachbarn sagen genau des Gegenteil![]()

Das klingt sehr anzüglich junges Fräulein!Bangaranga![]()
nur Sauerkraut ist fad und Polka muss ned sein, wenn schon dann bitte einen LamourhatscherIhr esst sehr gerne Sauerkraut und tanzt auch gerne Polka?
Schwein gehabt sau gefickt. Der ganze stall voller ferkelSchwester!Bei uns wird nicht herumgeferkelt
![]()
Chartres kenn ich sofort.
Ich warte auch auf eine Lieferung. Und jeden dritten Tag kommt ein Mail mit "die Lieferung wird sich noch verzögern"Stinkigkeitslevel ( Emotion nicht Körperpflege) von 3 auf 5 gestiegen.
Mein Roller ist immer noch nicht da.
Lieferzeit stand 3-5 Tage, wir sind jetzt bei Tag 7.![]()
Roy Blacknur Sauerkraut ist fad und Polka muss ned sein, wenn schon dann bitte einen Lamourhatscher![]()
Du bist Foknbauer?Schwein gehabt sau gefickt. Der ganze stall voller ferkel![]()
welche Musik hört ihr im KlostaRoy Black![]()
Wir frönen den Klassikern. DJ Bobo, Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, Modern Talking, Mikey Keause usf.welche Musik hört ihr im Klosta![]()
das erklärt einigesWir frönen den Klassikern. DJ Bobo, Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, Modern Talking, Mikey Keause usf.