- Reaktionen
- 27.069
- Checks
- 41
Die soll mal lockerer werden.Sr Oberin hat Ausgangssperre verhängt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die soll mal lockerer werden.Sr Oberin hat Ausgangssperre verhängt![]()
Hättst eh darauf vergessen?Genau so ist es! Danke für den Hinweis ...![]()
Also jetzt wirst mir grad sehr sympathischMein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, genauso wie mein bike. Wozu soll ich die waschen, wenns am nächsten Tag wieder genauso dreckig sind? Schad um die Zeit.
Und ich schäm mich für gar nix ........
das finde ich auchDie soll mal lockerer werden.
Also jetzt wirst mir grad sehr sympathisch![]()
Warum das?!Sr Oberin hat Ausgangssperre verhängt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vielleicht haben die Schwestern gestern ein wenig zu viel ........also.......Warum das?!
Den Tittencontest hat sie auf jeden Fall im SackBulgarien bringt einen Sommerhit - den wird man sicher öfter hören auf diversen Partys
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei den Stubertaler Hirtenbuam den Pogo gemacht?vielleicht haben die Schwestern gestern ein wenig zu viel ........also.......![]()
Nein! Aber ein zweite Meinung ist immer hilfreich...Hättst eh darauf vergessen?![]()

Salmonellen?
Solltest mal deine Fotos erneuern, das ichs glaubeGenau so ist es! Danke für den Hinweis ...![]()
ich war damit beschäftigt mir Bruder Franziskus vom Leib zu haltenBei den Stubertaler Hirtenbuam den Pogo gemacht?![]()
Ich auch ...Ich bin…
… verwundert.
Deshalb sehe ich mir ja auch "Spiel mir das Lied vom Tod" an. Henkersmahlzeit!Salmonellen?![]()

Blöde Funsn.Sr Oberin hat Ausgangssperre verhängt![]()