- Reaktionen
- 103.792
- Checks
- 3
Tuat ma lad....owa jetzt geht's ned ohne...@Mitglied #705964 liebt Zucchini fast so wie Bananenschnitten![]()
Oarschwarzn!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuat ma lad....owa jetzt geht's ned ohne...@Mitglied #705964 liebt Zucchini fast so wie Bananenschnitten![]()
Na....de Angst kau i da nehma....Meinst er steht auf?
![]()
![]()
EinTuat ma lad....owa jetzt geht's ned ohne...
Oarschwarzn!!
![]()
Du hast soooooo feine Sensoren!!!Einhab ich damit gerechnet
![]()
ZDF Dokus. Na ja immer noch besser als ATV aber vielleicht solltest Du einmal ernsthafte Literatur rezipieren. „TV-Wissen“ ist sozial vielsagend…Was redest du für einen Blödsinn?!!.......hast schon im Klosterkeller den Wein leergetrunken?.....deppate Kräuter im Klostergarten gesammelt?
.....
...."Coundown zum 2. Weltkrieg"-Doku von heute ( in der Früh nach Mitternacht ) im ZDFInfo nachansehen.....Tee....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ZDFInfo macht aber schon sehr gute Dokus, diese hier ist sehr seriös und gut gemacht, kann ich dir nur empfehlen, wirklich interessant & kompetent, sehr genau alles !...schau dir diese Doku an, wirklich gut...ZDF Dokus. Na ja immer noch besser als ATV aber vielleicht solltest Du einmal ernsthafte Literatur rezipieren. „TV-Wissen“ ist sozial vielsagend…
So, das Gezicke geht weiter, jetzt haben wir wieder 8 gefiederte Weibis![]()
Nix da. Mai und Juni ist die Wiese Tabu! Der *kleine* Auslauf ist vergittertFütterst die Hennen oder doch den Fuchs?![]()
... ich sags gleich... MIR steht sowas nicht ...
![]()
Keine Sorge, wir kommen eh zuschauen ...![]()
... ich sags gleich... MIR steht sowas nicht ...
![]()
Keine Sorge, es wird (fast) niemand wissen wann und wo .......
Das ...... das kannst du uns doch nicht antun![]()
ZDFInfo macht aber schon sehr gute Dokus, diese hier ist sehr seriös und gut gemacht, kann ich dir nur empfehlen, wirklich interessant & kompetent, sehr genau alles !...schau dir diese Doku an, wirklich gut...![]()

Du kannst gern mitkommen.
Aber nicht als Zuschauer ........
Der hat dank wachsender Speckröllchenwampe leider den Geist aufgegeben...Eh ned - das würd ja den breiten Gürtel verdecken.![]()
Photograph... du bist Photograph ... um den denkwürdigen Moment angemessen festzuhalten...
In einem anderen Thread wurde es nur schlanken Frauen zugestanden, Leggins zu tragen.... @Mitglied #593923 betont ja ständig, dass sie stämmig ist...Meinst??![]()