- Reaktionen
- 102.698
- Checks
- 8
@Mitglied #705964 liebt Zucchini fast so wie BananenschnittenWeil ihm das Auberginenduo so gefallen könnte, oder wegen der Zucchini?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #705964 liebt Zucchini fast so wie BananenschnittenWeil ihm das Auberginenduo so gefallen könnte, oder wegen der Zucchini?![]()
Gewinnt Hermann Maier?
Moto GP....
Weil ihm das Auberginenduo so gefallen könnte, oder wegen der Zucchini?![]()
Fürs Rohr?
na... man muss schon die Zehen sehen können...@Mitglied #587185 sind doch fast wie Sandalen die Crocs von Red Bull
Anhang anzeigen 14262404Anhang anzeigen 14262405
Du wärst bestimmt der Blickfang im Studio![]()
Mah eh….Warten bis es sieme wird... Dann gibst Schnitzel...
na... man muss schon die Zehen sehen können...
was jetzt.. weil ich noch so lange warten muss, oder wegen den Zechen??Mah eh….![]()
Wir warten alle sehnsüchtig auf deine Zechen ...was jetzt.. weil ich noch so lange warten muss, oder wegen den Zechen??
Hast dem Fuchs die rote Karte gezeigt?So, das Gezicke geht weiter, jetzt haben wir wieder 8 gefiederte Weibis![]()
sexy Hoserl ..... bitteschön

Keine Sorge, wir kommen eh zuschauen ...Tja, dann werd ich halt alleine meinen Spass haben .........

Was redest du für einen Blödsinn?!!Gewinnt Hermann Maier?
.......hast schon im Klosterkeller den Wein leergetrunken?.....deppate Kräuter im Klostergarten gesammelt?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach naaaa, Nazi-Dokus nur Mittwochs..."Coundown zum 2. Weltkrieg"-Doku von heute im ZDF Info nachansehen....
Wieso nur mittwochs??Ach naaaa, Nazi-Dokus nur Mittwochs![]()
...wieso nicht an einem Samstag??

Da kummt nix....Jetzt bin ich mal auf @Mitglied #705964 gespannt![]()

was ist mit Du?Warten bis es sieme wird... Dann gibst Schnitzel...
na... man muss schon die Zehen sehen können...
Des Wort allane scho.... gruselig....Zucchini?![]()