- Reaktionen
- 97.497
- Checks
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du baust dir ein Feinkostgewölbe?Der hat dank wachsender Speckröllchenwampe leider den Geist aufgegeben...![]()
Wir warten alle sehnsüchtig auf deine Zechen ...![]()
Zumindest den erforenen Basilikum konnte ich ausreissen. Basilikum ist wirklich das Weichei unter den Pflanzen! Über den lachen jetzt der Rosmarin und der Thymian die das Wetter der letzten Tage tapfer weggesteckt haben!Bei euch auch scheiß Wetter?
Ich wollt heut eigentlich den Garten weiter bringen. Jetzt gammel ich nur vorm PC rum und hab heut Mal konkret GAR NICHTS sinnvolles gemacht. Doofer Regen!![]()
ja sorry... ich wollte eh ein Pic schießen, dann hab ich aber "überraschenden" Besuch bekommen.was ist mit Du?
Kalb, Schwein, Huhn?
in Schmalz rausgebacken oder frittiert?
Petersilerdäpfel und Gurkensalat,
Erdäpfelsalat oder Braterdäpfel als Beilage?
so viele Fragen und keine Antworten in Sicht![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Igno

Ahoi Schwester Humtata
Das sieht irgendwie pervers aus
Genau so ist es! Danke für den Hinweis ...In einem anderen Thread wurde es nur schlanken Frauen zugestanden, Leggins zu tragen.... @Mitglied #593923 betont ja ständig, dass sie stämmig ist...![]()
Net freiwillig...Du baust dir ein Feinkostgewölbe?![]()
Photograph... du bist Photograph ... um den denkwürdigen Moment angemessen festzuhalten...![]()

Ich bin…Der hat dank wachsender Speckröllchenwampe leider den Geist aufgegeben...![]()
… verwundert.Net freiwillig...![]()
Du wirst zwangsgefüttertNet freiwillig...![]()
Sr Oberin hat Ausgangssperre verhängtAhoi Schwester HumtataBruder Klampfinus hat die Best of CD von DJ Bobo besorgt. Ab 22:00 Uhr ist Disco
![]()