- Reaktionen
- 144.629
- Checks
- 44
na das das Lachen etwas spooky ist...ähm ... wie ist das jetzt zu verstehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das das Lachen etwas spooky ist...ähm ... wie ist das jetzt zu verstehen...![]()
hab Migräne .... war fast blind wie ich heim gefahren bin....Guten Abend...
I hoff es habts olle den letzten scheen Tag genutzt...
Oder warts zumindest hackeln...![]()
Ah, deshalb schaust so komisch beim Bauchi streicheln ...hab Migräne .... war fast blind wie ich heim gefahren bin....

MMM...a Mozartkugel...
Wer streichelt Bauchi wenn Möpse a da san??Ah, deshalb schaust so komisch beim Bauchi streicheln ...![]()
Empathische Menschen, die verstehen, dass das Bauchi grad Zuwendung braucht ...Wer streichelt Bauchi wenn Möpse a da san??
![]()
Da drückt ma drauf um Trompetentöne zu generieren ...Empathische Menschen, die verstehen, dass das Bauchi grad Zuwendung braucht ...![]()

Also dich lass ich mein Bauchi sicher nicht streicheln...Da drückt ma drauf um Trompetentöne zu generieren ...
NatürlichOder warts zumindest hackeln...![]()
I zwicktad da vielleicht sogar int Nosn a nu...Also dich lass ich mein Bauchi sicher nicht streicheln...![]()
I vogunn das eh. .Natürlich
Ich hab dann erst ab 25. Urlaub wenn es wieder schön sonnig und warm wird.![]()
Wie lange hast jetzt Urlaub?I vogunn das eh. .![]()
Oida ... statt Bauchi streicheln wird das Bauchi gedrückt, die Brüste gestreichelt und die Nase gezwickt ... irgendwie ist das eine Themenverfehlung ...I zwicktad da vielleicht sogar int Nosn a nu...![]()
Eh nur bis inklusive kommenden Montag nu...Wie lange hast jetzt Urlaub?
I schwimm hoit ned midn Strom...Oida ... statt Bauchi streicheln wird das Bauchi gedrückt, die Brüste gestreichelt und die Nase gezwickt ... irgendwie ist das eine Themenverfehlung ...![]()