- Reaktionen
- 105.183
- Checks
- 47
ähm ... wie ist das jetzt zu verstehen...stimmt schon ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm ... wie ist das jetzt zu verstehen...stimmt schon ja...
na das das Lachen etwas spooky ist...ähm ... wie ist das jetzt zu verstehen...![]()
hab Migräne .... war fast blind wie ich heim gefahren bin....Guten Abend...
I hoff es habts olle den letzten scheen Tag genutzt...
Oder warts zumindest hackeln...![]()
Ah, deshalb schaust so komisch beim Bauchi streicheln ...hab Migräne .... war fast blind wie ich heim gefahren bin....

MMM...a Mozartkugel...
Wer streichelt Bauchi wenn Möpse a da san??Ah, deshalb schaust so komisch beim Bauchi streicheln ...![]()
Empathische Menschen, die verstehen, dass das Bauchi grad Zuwendung braucht ...Wer streichelt Bauchi wenn Möpse a da san??
![]()
Da drückt ma drauf um Trompetentöne zu generieren ...Empathische Menschen, die verstehen, dass das Bauchi grad Zuwendung braucht ...![]()

Also dich lass ich mein Bauchi sicher nicht streicheln...Da drückt ma drauf um Trompetentöne zu generieren ...
NatürlichOder warts zumindest hackeln...![]()
I zwicktad da vielleicht sogar int Nosn a nu...Also dich lass ich mein Bauchi sicher nicht streicheln...![]()
I vogunn das eh. .Natürlich
Ich hab dann erst ab 25. Urlaub wenn es wieder schön sonnig und warm wird.![]()
Wie lange hast jetzt Urlaub?I vogunn das eh. .![]()
Oida ... statt Bauchi streicheln wird das Bauchi gedrückt, die Brüste gestreichelt und die Nase gezwickt ... irgendwie ist das eine Themenverfehlung ...I zwicktad da vielleicht sogar int Nosn a nu...![]()
Eh nur bis inklusive kommenden Montag nu...Wie lange hast jetzt Urlaub?
I schwimm hoit ned midn Strom...Oida ... statt Bauchi streicheln wird das Bauchi gedrückt, die Brüste gestreichelt und die Nase gezwickt ... irgendwie ist das eine Themenverfehlung ...![]()