- Reaktionen
- 261.982
- Checks
- 80
Sicha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicha
Was ist den das?
Also wenn die KI-Spielerei, die ich grad mach, hinhaut, dann werde ich doch noch zum Coder![]()
Schaut auf jeden Fall mal danach aus. Ich würde es probierenZaubertrank![]()
![]()
Schaut auf jeden Fall mal danach aus. Ich würde es probieren![]()
aaahhhaaIn Wahrheit harmlos. Der neue Mautner-Sirup "Purple Love" mit Tonic![]()
Nicht Böckchen?Dann wäre das Kennwort "Ramler" ...
ABBA Doku anschauen
Geile oide hodan![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und jetzt verbringst 3 Tag im Bumbsmobil in d da Einfahrt von deiner ManaI hab ma heit jedenfalls Urlaubs ausgleichende Leckereien besorgt...
Ripperl...Schnitzlfleisch...Gulasch Fleisch...
Und an Oarsch voi Knabbereien und Süßigkeiten a nu...
Und jetzt verbringst 3 Tag im Bumbsmobil in d da Einfahrt von deiner Mana![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Banause!Wer streichelt Bauchi wenn Möpse a da san??
![]()
Und du stellst dich als Übungsobjekt zur Verfügung?Französisch kann man üben. Dann kommt es seltener zu Sabberereignissen ...![]()