- Reaktionen
- 103.197
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei würd dich der Donaustrom easy direkt nach Wien bringen ...I schwimm hoit ned midn Strom...![]()
Wia gsogt....i schwimmat Richtung Passau...Dabei würd dich der Donaustrom easy direkt nach Wien bringen ...![]()
weil du eine hoate Sau bist ...Wia gsogt....i schwimmat Richtung Passau...![]()
Was soid i mit an Klimaticket fia de Bahnfahrt olle drei Jahre mal??weil du eine hoate Sau bist ...
Das Klimaticket bringt einen ja auch gegen den Strom zügig ins schöne Passau ...![]()
hab Migräne .... war fast blind wie ich heim gefahren bin....

A LumpA lala lala lomp
Wie war das mit den Engeln.....Dort wo ich war, war eigentlich den ganzen Tag, Sonnenschein...![]()
Was soid i mit an Klimaticket fia de Bahnfahrt olle drei Jahre mal??
Das erinnert mich an die folgende Textzeile …... DU schwimmst die Donau rauf nach Passau und ich fahr mit dem Klimaticket ...
![]()
… aus diesem Lied:Während andr´e unten wursteln, geh´ ich locker oben lang.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Animalisches SchnaxlnKennwort " Haustier" ... das ist dann doch etwas abschreckend....![]()
![]()
![]()
Dann wäre das Kennwort "Ramler" ...Animalisches Schnaxln![]()