- Reaktionen
- 92.344
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis ich satt bin ...Wie lang gibts Frühstück?![]()
Aber woher weiß er, dass es in unmittelbarer Umgebung Bürogebäude gibt?Dann sieht mir womöglich noch jemand aus den umliegenden Büros zu, wie ich da reingeh...![]()
Aber woher weiß er, dass es in unmittelbarer Umgebung Bürogebäude gibt?![]()

So groß kann das Mundwerk ja nicht sein, wenn dauernd was daneben patzt![]()
Geh leck...das kann dauern...
Bis ich satt bin ...![]()
Ich kann google Streetview bedienen...Aber woher weiß er, dass es in unmittelbarer Umgebung Bürogebäude gibt?![]()
Dann sieht mir womöglich noch jemand aus den umliegenden Büros zu, wie ich da reingeh...![]()
Glaubst brauchens bei der Polizei nu Detektive?
Erwischt!![]()
Geh leck...das kann dauern...![]()

Gewisse Daten — und das muss nicht zwingenderweise etwas wiederkehrendes sein — sind schöner, wenn man sich bewusst Zeit rausnimmt für, wenn ich weiß, Tag X is wichtig für meinen Partner gemeinsam zu verbringen hat das für mich mit Wertschätzung zu tun, sich den Tag/Abend freizuhalten![]()
Sicha...dort nehmens mittlerweile eh scho ois...Glaubst brauchens bei der Polizei nu Detektive?
Hast das Bild von ihrem vormittäglichen Frühstück ned gsehn?Erzähl uns mehr!![]()
2 Liter Tichy derquer wär selbst für dich a HerausforderungKommt drauf an, wie gross die Menge ist .........![]()
Eh…Ich mag meine Partnerin immer schätzen. Und ned wenns grad angesagt ist.
Das macht FÜR MICH den Unterschied ............

2 Liter Tichy derquer wär selbst für dich a Herausforderung![]()
Ich versteheSicha...dort nehmens mittlerweile eh scho ois...![]()
Womit hab i ma die anderen beiden verdient?Hej, dafür kriegst den dritten Stern!![]()
Deswegen der Zusatz DEN DU SCHO WIEDER WEG EDITIERT HAST![]()
Womit hab i ma die anderen beiden verdient?![]()