- Reaktionen
- 149.123
- Checks
- 29
Wenn ich suchen gehe, finde ich sicher noch a paar Teile für dichJetzt hab i an Gusta auf a panierte Hendlhaxn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich suchen gehe, finde ich sicher noch a paar Teile für dichJetzt hab i an Gusta auf a panierte Hendlhaxn...![]()
oder man diese Termine nicht so wichtig erachtet...![]()
Bist du schon wieder am Zitate ändern?Bist schon wieder am feiern?![]()
… hab Hendlkebap gelesen…mit Hendldiab kennst di eh aus..
Er hat sein Bumbscontainer daheim aufgstöhtKinnas jetzt eh jederzeit, steht eh am Grundstück...
Sei Frau kann sich bei Bedarf a paar Tage schöner wohnen aussa schinden... statt Kopfwehtabletten oder so...![]()
Jetzt hab i es Vulkanlandjungschweindl a grad wieda im Kopf...Wenn ich suchen gehe, finde ich sicher noch a paar Teile für dich![]()
aha und das soll ich dir jetzt glaubenSo wie Bulsi angedeutet hat...erinnert einen an wichtige Termine...falls man diesbezüglich selbst etwas unorganisiert ist...oder man diese Termine nicht so wichtig erachtet...![]()
Gabs Sonntag .... schopf und BauchJetzt hab i es Vulkanlandjungschweindl a grad wieda im Kopf...
Muass i woi nuamoi zum Kühlschrank geh....
Das is einem Freund von mir auch so ergangen...er hat am Anfang Kinder bezichtigt, das gemacht zu haben, bis sie die Füchsin (i glaub d Jaga sogn Fehe) dabei beobachtet haben...Bei mir fladerns Schuhe.![]()
Bist du schon wieder am Zitate ändern?![]()
aha und das soll ich dir jetzt glauben![]()
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tu...aha und das soll ich dir jetzt glauben![]()
und ich dachte, er ist ein anständigerGlaub dem Experten .........
und ich dachte, er ist ein anständiger![]()
Hast du keinen Tanzschein?Tanzen kann ich aber nicht ...![]()
Aber Hallo!und ich dachte, er ist ein anständiger![]()
Wenn’s mir wichtig wär, dass ma solche Termine feiert würd‘ ich mir schon wünschen, dass ich da nicht dran erinnern muss…So wie Bulsi angedeutet hat...erinnert einen an wichtige Termine...
Aber in vergangenen Beziehungen war ich da schleissig…
Das hat der Beziehung nicht gut getan…
Verständlicherweise..
Das ist schon ziemlich aufgefallen ...Ich bin moralisch ziemlich flexibel...![]()
Um ein Frühstück? ...Wetten?!![]()