- Reaktionen
- 112.896
- Checks
- 46
Ich hätt lieber einen Flugschein ... Ziel such ich mir entsprechend der ausstellenden Airline aus ...Musst dir einen Tanzschein holen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt lieber einen Flugschein ... Ziel such ich mir entsprechend der ausstellenden Airline aus ...Musst dir einen Tanzschein holen![]()

Das ist schon ziemlich aufgefallen ...![]()

Die wollen nur dein Bestes ...Bei mir fladerns Schuhe.![]()
Aber in vergangenen Beziehungen war ich da schleissig…
...Hast du keinen Tanzschein?![]()
...Ich hätt lieber einen Flugschein ... Ziel such ich mir entsprechend der ausstellenden Airline aus ...![]()
... also das Eis, dass dir auf die Schuhe getropft ist ...![]()

Ich hätt lieber einen Flugschein ... Ziel such ich mir entsprechend der sich ansstellenden Männern aus ...![]()
Wem?Das ist schon ziemlich aufgefallen ...![]()

Wie lang gibts Frühstück?Um ein Frühstück? ...![]()
Wie lang gibts Frühstück?![]()

Gewisse Daten — und das muss nicht zwingenderweise etwas wiederkehrendes sein — sind schöner, wenn man sich bewusst Zeit rausnimmt für, wenn ich weiß, Tag X is wichtig für meinen Partner gemeinsam zu verbringen hat das für mich mit Wertschätzung zu tun, sich den Tag/Abend freizuhaltenWieso verständlicherweise?
Wenn ich mich an irgendwelchen Terminen aufhäng, passts grundsätzlich in der Beziehung nicht.
Sowas hab‘ ich gemeint…Bei mir haben Tage Priorität, die personlich sind. Aber Weihnachten, Valentinstag und was sonst no gibt ist mir Powidl.
Wos moch i in so ana Bumshitttn, wenn ich frühstücken mag?Im Orient 24/24: Erdbeeren und Erdnüsse!![]()
Du hast hier das falsche Wort gewählt. Da gehört abwechselnd hin ...Ich tropf auf meine Hose!
Alternativ auf mein t-shirt.![]()
So groß kann das Mundwerk ja nicht sein, wenn dauernd was daneben patztIch würd ja gern den Gegenbeweis antreten. Aber du magst ja keine Grossmäuler.![]()
Ich tropf auf meine Hose!
Alternativ auf mein t-shirt.![]()