- Reaktionen
- 265.566
- Checks
- 81
Ich bin 200 Kilometer weiter gefahrenHab so scho fast 180 Euro fiars voi tanken zoit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 200 Kilometer weiter gefahrenHab so scho fast 180 Euro fiars voi tanken zoit...![]()
Aktuö 2€Vor einigen Wochen 1,76 letzte Woche 1,72. Ich verstehe die Aufregung nicht![]()
Und wenn ich als Begleitung einer nicht fremdem Frau mitkomme?
@Mitglied #171262 @Mitglied #747685 ihr möchter bestimmt auch was von dem Gulasch?.![]()

Mir ist schlecht.
Ob da eine Tafel Schoki hilft?![]()
Aber ...... aber ...... drei so charmante Damen ohne Chauffeur
Nein, nein.
Das würde den Damen doch nicht gerecht![]()
Was sois da durchreissn .des Ding is neich ...Der premium reißt durch![]()
Wie lange müsste ich darauf warten das du mich abholst?![]()
er is quasi eigentlich schon unterwegs
und die blaue Stunde beginnt ...![]()

Du sollst nicht von dir auf andere schließen!Hat er schon wieder den Mund zu voll genommen ... der knackige Hase ...![]()
Schoki hilft immer!Ob da eine Tafel Schoki hilft?![]()
Der @Mitglied #705964 hätt grod vollgetankt und viel Platz in seinem neuen Bumscontainer...der auch noch standesgemäß
I hob ka Radlgarage drinnad...nedamoi an Radlträger drauf...Der @Mitglied #705964 hätt grod vollgetankt und viel Platz in seinem neuen Bumscontainer...der auch noch standesgemäßeingeritteingeweiht gehört...fürn @Mitglied #506898 kann die Radlgarage als Käfig umfunktioniert werden...während @Mitglied #594209 , @Mitglied #747685 und @Mitglied #171262 in Proseccolaune die neue Matratze besudeln auf dem Weg zu @Mitglied #73260 's leerem Gulaschtopf...![]()
Dann wie hier 1.969 €Aktuö 2€![]()