- Reaktionen
- 96.117
- Checks
- 12
Aso.Die Tiere ...
Hasen, Tiger, Füchse...![]()
Übrigens , wir Tiger und Füchse sind ständig am Hungern, weil Du die ganzen Hasen vernascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso.Die Tiere ...
Hasen, Tiger, Füchse...![]()
Und wenn ich als Begleitung einer nicht fremdem Frau mitkomme?Fremde Frauen einladen schickt sich nicht!![]()
Schützen eh auch ...Zwergrattler sind Freigänger ........

Schweinchen auch.Bei mir sinds Schäfchen und Schweinchen![]()
Sollte es nicht drei Tage halten ...![]()
Diese Hasen sind ja auch für mich bestimmt ...Aso.
Übrigens , wir Tiger und Füchse sind ständig am Hungern, weil Du die ganzen Hasen vernascht.![]()
selbstverständlichUnd wenn ich als Begleitung einer nicht fremdem Frau mitkomme?
@Mitglied #171262 @Mitglied #747685 ihr möchter bestimmt auch was von dem Gulasch?.![]()
Giernudel!Diese Hasen sind ja auch für mich bestimmt ...![]()
Und wenn ich als Begleitung einer nicht fremdem Frau mitkomme?
@Mitglied #171262 @Mitglied #747685 ihr möchter bestimmt auch was von dem Gulasch?.![]()
Mein Ruhesanftmobil...Du manst dein Bumscontainer...![]()
Ja, so ca. hab ich mir das vorgestellt...Zwei von sechs Knödeln sind eh noch da.![]()
Diiiiieeeeeseeelll!!!Stromer oder a echtes?![]()
scheissegal was, mit dir immerUnd wenn ich als Begleitung einer nicht fremdem Frau mitkomme?
Du hättest bei Plan A bleiben sollenDiiiiieeeeeseeelll!!!
Owa is eh scho wieda a Gschicht...
Fiat...fehlerhaft in allen Teilen...
Hat 75 km am Tacho und de Motor Kontrollleuchte brennt seit km 49....
Da Händler mant...des is jetzt oft beim Ducato...normal geht's afoch nach a paar Tag wieder aus und kana waas was es war...
I kau wia geplant nächstes WE wegfahren...wanns dann nu da is soid i mi riahrn...
![]()

Ja, so cirka hab ich mir das vorgestellt...
Wirst du noch romantisch?![]()