- Reaktionen
- 106.616
- Checks
- 3
In da 2. Kurvn warrat der Aufbau herunt...
Owa hab grad googlt...es is höchstwahrscheinlich des Verkehrszeichenerkennungssystem...oiso wuarscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In da 2. Kurvn warrat der Aufbau herunt...
Verkehrszeichenerkennungssystem...oiso wuarscht...
In de Richtung fahr i eh ned..Das Gehtumnixradar freut sich.![]()
sehr gut sogar![]()
Tanke mal den premium DieselDiiiiieeeeeseeelll!!!
Owa is eh scho wieda a Gschicht...
Fiat...fehlerhaft in allen Teilen...
Hat 75 km am Tacho und de Motor Kontrollleuchte brennt seit km 49....
Da Händler mant...des is jetzt oft beim Ducato...normal geht's afoch nach a paar Tag wieder aus und kana waas was es war...
I kau wia geplant nächstes WE wegfahren...wanns dann nu da is soid i mi riahrn...
![]()

Diiiiieeeeeseeelll!!!
Owa is eh scho wieda a Gschicht...
Fiat...fehlerhaft in allen Teilen...
Hat 75 km am Tacho und de Motor Kontrollleuchte brennt seit km 49....
Da Händler mant...des is jetzt oft beim Ducato...normal geht's afoch nach a paar Tag wieder aus und kana waas was es war...
I kau wia geplant nächstes WE wegfahren...wanns dann nu da is soid i mi riahrn...
![]()
Alles halb so wildTanke mal den premium Diesel![]()

Hab so scho fast 180 Euro fiars voi tanken zoit...Tanke mal den premium Diesel![]()
Garantiert!Mir ist schlecht.
Ob da eine Tafel Schoki hilft?![]()
nö ...Kennt Ihr diesen Moment, wo man hier manchmal zögert auf "Neue Beiträge" zu klicken - aus der Befürchtung heraus, wieder sich durch 3.548.187 Aufgeil-Themen filtern zu müssen?

Seid langer Zeit wieder unter 2 €Hab so scho fast 180 Euro fiars voi tanken zoit...![]()
Seid langer Zeit wieder unter 2 €
Ich komm zu Euch zum TankenVor einigen Wochen 1,76 letzte Woche 1,72. Ich verstehe die Aufregung nicht![]()
Owa Benzin oder??Vor einigen Wochen 1,76 letzte Woche 1,72. Ich verstehe die Aufregung nicht![]()
Diesel liegt glaub ich grad wieder bei um €2,00Owa Benzin oder??
Der premium reißt durchHab so scho fast 180 Euro fiars voi tanken zoit...![]()