- Reaktionen
- 105.377
- Checks
- 27
Gutesten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber mit Sicherheit ein nackiger zeitweise...Ich bin ja kein knackiger Hase ...![]()

die Bella passt da aber nicht rein oder?Diiiiieeeeeseeelll!!!
Owa is eh scho wieda a Gschicht...
Fiat...fehlerhaft in allen Teilen...
Hat 75 km am Tacho und de Motor Kontrollleuchte brennt seit km 49....
Da Händler mant...des is jetzt oft beim Ducato...normal geht's afoch nach a paar Tag wieder aus und kana waas was es war...
I kau wia geplant nächstes WE wegfahren...wanns dann nu da is soid i mi riahrn...
![]()
Des war owa a klar...Eh kloar...fürs Weibsvolk hat er sofort genügend Platz...![]()

Ganz theoretisch darrats rein passen....aber des warrat a Gscheissat mit den Betten und ich müsste eine Reifenwippe und Zurrösen montieren...mach ich aber ned ..die Bella passt da aber nicht rein oder?
Wetterpanorama schauen

ist dir das nicht zu eintönig???Mach ich auch.
Ich schau beim Fenster raus. Gewaltiges Treiben im Garten.......ganz viele Vögel, die ihre Nester weiter ausbauen, den Nachwuchs in den Nistkästen füttern, das Vogelbad immer wieder zum trinken anfliegen,.....
![]()
Und furchtbar laut san dabei...Mach ich auch.
Ich schau beim Fenster raus. Gewaltiges Treiben im Garten.......ganz viele Vögel, die ihre Nester weiter ausbauen, den Nachwuchs in den Nistkästen füttern, das Vogelbad immer wieder zum trinken anfliegen,.....
![]()
ist dir das nicht zu eintönig???
Da Hund kau nedamoi in Ruhe sei Boandl küffön weil er dauernd irgend an Vogö vojagn muass..Ich könnte da stundenlang zuschauen. Und zuhören.
Undfurchtbarlaut san dabei...
habt ihr keine Katzen, die sich um die lästigen Vogerl kümmern?Mach ich auch.
![]()