- Reaktionen
- 149.471
- Checks
- 29
Der arbeitet, aber nur geringfügig neben der SchuleI hob dein Buam gmant!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der arbeitet, aber nur geringfügig neben der SchuleI hob dein Buam gmant!!![]()
,I renn ungefähr 200 km im Monat.
Brauchst mehr Kohle für Laufschuach wie für Reifen.Heuer??
Ungefähr 2800 Kilometer...
7200 und a paar zerquetschte km hat's am Tacho...
das ist ein Scherzerl?Da freust dich auf dein neues Handy und dann ist es doch nicht so toll wie vorgestellt.
Beim anklicken der Klingeltöne zum probehören kommt jedesmal eine Kack Werbung.![]()
Kannst du deaktivierenDa freust dich auf dein neues Handy und dann ist es doch nicht so toll wie vorgestellt.
Beim anklicken der Klingeltöne zum probehören kommt jedesmal eine Kack Werbung.![]()
nennt man Belästigung jetzt alsoKannst du deaktivieren
Bei Empfehlungen...Ausschalten
Hast PNDa freust dich auf dein neues Handy und dann ist es doch nicht so toll wie vorgestellt.
Gerüchten zufolge sind sie fester Bestandteil der oberösterreichischen Küche.Wo gibt's Knedln??
![]()
Wir könnten uns beim Fressnapf treffen@Mitglied #381987 kennst du in Transdanubien, auch liebevoll Mordor genannt, ein nettes Lokal wo wir mit dir Frühstücken könnten ?
da kennt sie sich aus @Mitglied #381987 kennst du in Transdanubien, auch liebevoll Mordor genannt, ein nettes Lokal wo wir mit dir Frühstücken könnten ?
Mittagessen nennt man dasMoi wie lieb
In den frühen Morgenstunden/ am Vormittag in einem Lokal war ich immer nur wenn die Nacht etwas länger wurde.
Noch nie bin ich da nach dem Aufstehen hin gegangen
Ich esse ja nur abends
Wie nennt man das am Nachmittag? Lunch?![]()
Hast PN
Aber keine ey Figgen![]()
Moi wie lieb
In den frühen Morgenstunden/ am Vormittag in einem Lokal war ich immer nur wenn die Nacht etwas länger wurde.
Ich esse ja nur abends
ich bin ja für Brinner - also vom Brunch bis zum DinnerMittagessen nennt man das![]()
Du bist halt die Dickpics gewöhnt, und nicht GebrauchsanweisungenSo lieb von dir und ich beschimpf dich gleich mit, scheissedreckorsch![]()
![]()
Mittagessen nennt man das![]()
dann gehen wir halt am Abend FrühstückenMoi wie lieb
Ich esse ja nur abends
klingt nicht nach einer mission impossibleBei so einem Gulasch an einem Samstag gegen 19-20 Uhr werd ich eher schwach![]()