- Reaktionen
- 97.744
- Checks
- 126
Bitte, kann wer den doofen Wind abdrehen - 2 Kopfwehtabletten und der Schädel brummt noch immer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nicht nach einer mission impossible![]()
wies halt üblich ist hierAusgesprochen dezent, oder![]()
du hast ja nie Zeit
So vü billiga wia Reifen san de Schuach eh a ned...Brauchst mehr Kohle für Laufschuach wie für Reifen.![]()
Na...Knedln hob i scho länger koane mehr kriagt...Gerüchten zufolge sind sie fester Bestandteil der oberösterreichischen Küche.
Kann das an irgendwie dir liegen, dass sie gerade aus sind?![]()
Sog i jo immer....da deppade Wind!!Bitte, kann wer den doofen Wind abdrehen - 2 Kopfwehtabletten und der Schädel brummt noch immer![]()
Da 4. EF Aff wichst hob i ghert ...Ich dachte immer der vierte bohrt in der Nase![]()
Die sind leider wirklich teuer…So vü billiga wia Reifen san de Schuach eh a ned...![]()
Eeeeben....Die sind leider wirklich teuer…
Aber was kostet das Leben… wenn ma so vü Meter macht muss ma ja auch auf seine Knie aufpassen![]()
Bambi?Endlich sieht es mal jemand ein ...![]()
Hast du da Präferenzen, was du gern nimmst?Eeeeben....
Und hin und wieder sans in da Aktion...
Dann kaft ma hoit glei 2 Paarln...
Asics Gel Kayano...Hast du da Präferenzen, was du gern nimmst?
Bin von Saucony zu Hoka… bei den Hoka kommt ma vor, die Sohlen sind schneller mal durch..
ah, so, ahaAsics Gel Kayano...
Seit ich die benutze habe ich Tuttis…